Christopher Walken: Ein echter Technik-Gegner

Christopher Walken: Ein echter Technik-Gegner

Christopher Walken hat noch nie ein Mobiltelefon oder einen Computer besessen.
Der 77-Jährige trat am Dienstag (15. Dezember) virtuell in der ‚The Late Show with Stephen Colbert‘ auf und war dabei auf einem Bildschirm zu sehen. Den Zoom-Anruf startete er allerdings nicht selbst, sondern ließ diesen von einem Assistenten einrichten, denn tatsächlich hat der Schauspieler mit moderner Technik so gar nichts am Hut. Er gibt sogar zu, in seinem Leben noch nie ein mobiles Endgerät besessen zu haben.

Er sagte zu Show-Moderator Stephen Colbert: „Jemand musste kommen und das einrichten, weil ich kein Handy und keinen Computer habe. Ich bin einfach zu spät drangekommen. Ich bin genau in einem bestimmten Alter, in dem es an mir vorbeigegangen ist. Ich habe mich nie zu sehr darauf eingelassen, weil es für jeden 10-Jährigen seltsam wäre, viel besser zu sein als ich.“ Stören tut ihn die Abwesenheit von Technik in seinem Leben aber gar nicht. Außerdem findet er sie auch nicht wirklich nötig, weil immer jemand anderes parat sei, wenn er einmal Bedarf habe. „Es ist wie mit einer Uhr. Wenn du sie brauchst, hat sie jemand anderes. Manchmal bei einem Film geben sie mir ein Handy, aber es ist eher dazu da, dass sie mich finden können … Wenn ich es benutzen will, muss es jemand für mich bedienen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba: Wovon handelt ‚Cats‘?

  • Lady Gaga: Sie versank in ihrer Rolle

    Lady Gaga - NOV 21 - House of Gucci poster - Avalon
  • Lady Gaga: Virtuelles Konzert mit Stars

  • Michelle Williams: Sie schaut nie ihre eigenen Filme

  • Jared Leto: Joker ändert sich

  • Sir Paul McCartney: Nächtliche Besuche von John Lennon