Chvrches kündigen Kollaboration mit The Cures Robert Smith an

Wusstest Du schon...

Alexander Wang: Inspiration von der Reise seiner Eltern

Chvrches haben ihre bevorstehende Zusammenarbeit mit Robert Smith von The Cure angekündigt.
Die schottische Synth-Pop-Band, die aus den Mitgliedern Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty besteht, und der ‘Boys Don’t Cry’-Rocker haben eine Reihe von Hinweisen auf die Erscheinung der Single ‘How Not To Drown’ veröffentlicht, die voraussichtlich am Mittwoch (2. Juni) veröffentlicht wird.

Am Wochenende teilten Chvrches eine Grafik mit einer Reihe von Briefen über ihre Social-Media-Plattformen und die Fans konnten die Bedeutung des Teasers aufdecken: “How Not To Drown erscheint am Mittwoch, den zweiten Juni”. Die Band veröffentlichte zudem einen Schnappschuss der Sängerin, auf dem sie ein riesiges Wandgemälde von Robert betrachtete. Der Beitrag trägt die Überschrift: “HNTD_RS.jpg”, die Initialen des Songtitels und den Namen des 62-jährigen Rockers. Und auch Robert twitterte: “#CHVRCHES Ich werde jetzt aufhören, da ich nicht sicher bin, wie viel ich preisgeben darf… X”

Chvrches kehrten im April mit ihrem gefeierten neuen Track ‘He Said She Said’ zurück. 2019 veröffentlichten sie ‘Here With Me’ mit Marshmello und ‘Death Stranding’ für den Soundtrack ‘Death Stranding: Timefall’.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?