Ciara American Music Awards red carpet November 2019

Ciara

Ciara: Abschied von ihren Kindern ist bittersüß

Ciara bezeichnet es als bittersüß, ihre Kinder dieses Jahr wieder zurück zur Schule zu schicken.

Wegen der Coronavirus-Pandemie unterrichtete die Sängerin ihre zwei Kinder Future Zahir (7) und Sienna (4) seit letztem Jahr größtenteils zuhause. Nun, da die Schulen wieder aufgemacht haben, fällt es der Musikerin aber ziemlich schwer, loszulassen. „Ich liebe es, sie die ganze Zeit sehen zu können und mehr Zeit als je zuvor zuhause zu verbringen“, gesteht sie im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. „Aber ich freue mich auch für sie, dass sie wieder zur Schule gehen können. Ich werde stolz sein, wenn ich sehe, wie sie durch diese Schultüren gehen.“



Zusammen mit ihrem Ehemann Russell Wilson hat Ciara außerdem einen 14 Monate alten Sohn namens Win. Keine Frage, dass sie mit drei Kindern alle Hände voll zu tun hat. Wie die ‚Level Up‘-Interpretin verrät, herrsche in ihrem Haus morgens „organisiertes Chaos“, um die Kinder für den Tag vorzubereiten. „Wir schaffen es, indem wir Dinge planen. Der Zeitplan gibt uns eine Richtlinie und hilft uns dabei, auf der richtigen Spur zu bleiben“, erläutert Ciara. „Das Ding ist, dass du keinen Tag in deinem Leben arbeiten wirst, wenn du tust, was du liebst. Und ich denke, dass die Tatsache, dass wir alle tun, was wir lieben, uns dabei hilft, weiterzumachen.“

©Bilder:BANG Media International – Ciara American Music Awards red carpet November 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Owen Wilson tritt dem Cast von ‚Paint‘ bei

  • Ciara: Konzert verschoben wegen Coronavirus

  • Ciara ist super stolz auf sich

  • Ciara freut sich auf ihr viertes Baby

    Ciara (pregnant) - December 2023- The Color Purple premiere - The Academy Museum - LA - Gety
  • Ciara: Süße Liebeserklärung an ihren Mann Russell Wilson

  • Ciara hätte gerne weitere Kinder