© instagram.com/ciara

Ciara erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Russell Wilson

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Im Juli die Traumhochzeit in England, nun das gemeinsame Babyglück: Sängerin Ciara (31, „I Bet“) und ihr Ehemann, der US-amerikanische Football-Profi Russell Wilson (27), lassen nichts anbrennen. Mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram haben sie nun stolz verkündet, dass sie Eltern werden. Rechtzeitig zu Ciaras 31. Geburtstag schrieb Russell Wilson auf seinem Profil: „Der größte Segen überhaupt. Ich bin unendlich dankbar.“

Und auch die werdende Mama teilte ihren Followern die frohe Kunde mit. „Ich bin ganz aufgeregt, dass ich endlich verkünden kann, dass wir das größte Geschenk, das Gott einem geben kann, erhalten.“ Für das frisch vermählte Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Angeblich haben die beiden vor der Ehe auf Sex verzichtet. Da wurde offenbar seit Juli einiges nachgeholt…

Alle Details zur Traumhochzeit von Ciara und Russell Wilson erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Für Ciara ist es übrigens das zweite Kind. Sie hat bereits einen Sohn namens Future Zahir Wilburn (2) aus ihrer Beziehung zu Rapper Future (32). Die beiden waren eine kurze Zeit sogar verlobt, trennten sich jedoch 2014 wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes.

(cam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Es ist mir wirklich egal“: Was steckt hinter Melania Trumps Jacke?

Eifersuchtsdrama? Nicht mit Mario Götze

Paul Rudd: Von wegen netter Kerl

Was sagst Du dazu?