Ciara ist super stolz auf sich

Ciara ist super stolz auf sich

Ciara ist stolz auf den Gewichtsverlust nach der Geburt ihres Kindes.
Die 35-jährige Sängerin gab bereits während der Schwangerschaft bekannt, dass sie nach der Entbindung möglichst schnell über 20 Kilo verlieren will. Nachdem ihr Sohn Win Harrison im Juli das Licht der Welt erblickte, konnte Ciara bereits über 12 Kilo abnehmen und ist nun auf dem besten Weg, ihren alten Körper zurückzubekommen. Neben einen Schnappschuss mit frisch gefärbten Haaren schreibt sie auf Instagram: „Ich bin super stolz auf meinen Start in 2021! Dank Weight Watchers habe ich 12 Kilo abgenommen. Diese Reise war leicht, stressfrei und hat Spaß gemacht! Insbesondere Mutterleben, Sport und Arbeit unter einen Hut zu bekommen!“

Am 23. Juli gab die ‚Like A Boy‘-Interpretin bekannt, dass sie Mutter eines Sohnes geworden war. Auf der Fotosharing-Webseite schrieb sie: „Alles Gute zum Geburtstag, Win! Mama und Papa lieben dich!“ Gemeinsam mit ihrem Ehemann Russell Wilson zieht Ciara außerdem die dreijährige Sienna Princess groß. Mit Rapper Future hat sie den sechsjährigen Future Zahir.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins ist verlobt!

  • Kim Kardashian: Es ist verrückt, auf dem Cover der ‚Sports Illustrated‘ zu sein

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Ciara schminkte sich bei den AMAs selbst

  • Gwyneth Paltrow: Mütter müssen zusammenhalten

  • Tom Holland: Extremer Dreh für ‚Cherry‘

  • Ciara: Das liebt sie am meisten an ihrem Ehemann