Ciara: Jetzt will sie zehn Kilo abnehmen!

Ciara: Jetzt will sie zehn Kilo abnehmen!

Ciara will ihre Babypfunde abnehmen.
Im Juli waren Sängerin Ciara und ihr Ehemann Russell Wilson zum dritten Mal Eltern geworden und können noch immer kaum stolzer auf ihren kleinen Sohn Win sein. Dennoch will die Musikerin jetzt dem Baby-Speck den Kampf ansagen und mindestens zehn Kilo abnehmen! Auf Instagram schrieb sie jetzt: „15 Kilo müssen noch runter – aber ich fühle mich so gut. Ich liebe den Prozess und liebe es, Fortschritte zu sehen.“

Schon kurz nach der Geburt hatte sie sich als Ziel gesetzt, 22 Kilo abzunehmen: „Ich weiß nicht, wie leicht es wird, wenn man bedenkt, dass es jetzt drei Babys sind! Ich werde wirklich hart daran arbeiten müssen.“ Mittlerweile hat sie bereits sieben Kilo abgenommen. Doch einfach, ein Kind in der Corona-Krise zu bekommen, sei es nicht gewiesen, wie sie in der ‘The Motherhood Juggle’ erklärte: „Ich denke, meine größte Mission oder mein Schwerpunkt war es, mein Bestes zu geben, um immer die Lichtblicke darin zu sehen und die positiven Momente zu finden. Ich denke, man muss einen Schritt zurückgehen und darüber nachdenken.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Weiterer Familienzuwachs für Mel B.

  • Reese Witherspoon hatte Angst

  • Orlando Bloom hatte genug von sich selbst

  • Anya Taylor-Joy: Kein normales Kind

  • Lizzo: Ihr Kopfschmuck bei den BET Awards

  • Matthew Morrison möchte ein weiteres Kind