Ciara sucht nach Lichtblicken

Ciara sucht nach Lichtblicken

Ciara versuchte, die Lichtblicke während der Schwangerschaft in der COVID-Pandemie zu finden.
Die 34-jährige Sängerin, die im Juli ihr drittes Kind zur Welt brachte – ihr zweites mit Ehemann Russell Wilson – gibt zu, dass es schwer war, mit dem Lockdown umzugehen und während der Monate in der Isolation schwanger zu sein. Dennoch ist sie dankbar dafür, trotzdem ein Baby auf die Welt gebracht zu haben.

In der ‚The Motherhood Juggle‘-Serie mit USO und Motherhood Maternity erklärte die junge Mutter nun: "Ich denke, meine größte Mission oder mein Schwerpunkt war es, mein Bestes zu geben, um immer die Lichtblicke darin zu sehen und die positiven Momente zu finden. Ich denke, man muss einen Schritt zurückgehen und darüber nachdenken." Die Realität sei ihrer Meinung nach, dass es ein Segen und ein Geschenk sei, gebären zu können. "Also wenn man genau darüber nachdenkt, stellt das ohnehin alles andere in den Schatten." Ciara hat auch die dreijährige Sienna Princess mit Russel. Aus einer früheren Beziehung mit dem Rapper Future stammt bereits der sechsjährige Sohn Future Zahir.

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Noch nie so glücklich

  • Naomi Osaka: Der Tennis-Star ist Mama

    Naomi Osaka
  • Eine Petition dagegen läuft schon: Die spektakuläre TV-Rückkehr der Wendlers

    Michael Wendler
  • Shay Mitchell: Geburt ihrer Tochter im Herbst erwartet

  • Gülcan Kamps: Das Baby ist da!

    Gülcan Kamps
  • ‚Matrix‘-Kameramann Bill Pope ‚mochte‘ die Fortsetzungen nicht