Ciara: Süße Liebeserklärung an ihren Mann Russell Wilson

Wusstest Du schon...

Prinz Harry: Er wollte die endgültige Trennung

Ciara veröffentlicht zuckersüße Worte über ihren Mann Russell Wilson.
Die R&B-Sängerin ist seit 2016 mit dem American-Football-Spieler verheiratet. Erst vor sechs Monaten wurden sie zum zweiten Mal Eltern und durften sich über die Geburt des kleinen Win Harrison freuen. Auf Instagram postete die ‚I Bet‘-Hitmacherin nun einen rührenden Tribut an ihren Herzensmann, nachdem dieser mit dem ‚Walter Payton Man of the Year Award‘ ausgezeichnet wurde.

„Du bist die selbstloseste, liebevollste und fürsorglichste Person, die ich kenne. Dein Herz, deine Hingabe und dein Einsatz für andere ist wirklich etwas, das dich von anderen unterscheidet“, schwärmt die Musikerin. „Es ist eines der schönsten und attraktivsten Dinge an dir. Ich bin so stolz auf dich und dass ich ein Teil deiner großartigen Mission bin, positiv auf andere einzuwirken. Ich bin stolz darauf, dich meinen Ehemann zu nennen. Stolz auf den Vater, der du für unsere Kinder bist. Stolz auf den Mann, der du für unsere Familie bist. Ich liebe dich so sehr!“ Aus der Beziehung mit dem Rapper Future hat Ciara außerdem den sechsjährigen Sohn Future Zahir.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?