Ciara: Süße Liebeserklärung an ihren Mann Russell Wilson

Ciara: Süße Liebeserklärung an ihren Mann Russell Wilson

Ciara veröffentlicht zuckersüße Worte über ihren Mann Russell Wilson.
Die R&B-Sängerin ist seit 2016 mit dem American-Football-Spieler verheiratet. Erst vor sechs Monaten wurden sie zum zweiten Mal Eltern und durften sich über die Geburt des kleinen Win Harrison freuen. Auf Instagram postete die ‚I Bet‘-Hitmacherin nun einen rührenden Tribut an ihren Herzensmann, nachdem dieser mit dem ‚Walter Payton Man of the Year Award‘ ausgezeichnet wurde.

„Du bist die selbstloseste, liebevollste und fürsorglichste Person, die ich kenne. Dein Herz, deine Hingabe und dein Einsatz für andere ist wirklich etwas, das dich von anderen unterscheidet“, schwärmt die Musikerin. „Es ist eines der schönsten und attraktivsten Dinge an dir. Ich bin so stolz auf dich und dass ich ein Teil deiner großartigen Mission bin, positiv auf andere einzuwirken. Ich bin stolz darauf, dich meinen Ehemann zu nennen. Stolz auf den Vater, der du für unsere Kinder bist. Stolz auf den Mann, der du für unsere Familie bist. Ich liebe dich so sehr!“ Aus der Beziehung mit dem Rapper Future hat Ciara außerdem den sechsjährigen Sohn Future Zahir.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ciara ist super stolz auf sich

  • Ciara schminkte sich bei den AMAs selbst

  • Ciara: Veröffentlichung ihrer eigenen Hautpflegemarke

    Ciara - MTV VMAs 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • Ciara: Abschied von ihren Kindern ist bittersüß

    Ciara American Music Awards red carpet November 2019
  • Ciara: Ihr Hit ‚Goodies‘ wäre fast an Britney Spears gegangen

  • Ciara freut sich auf ihr viertes Baby

    Ciara (pregnant) - December 2023- The Color Purple premiere - The Academy Museum - LA - Gety