Cindy Crawford: Sohn läuft für Dolce & Gabbana

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Presley Gerber (16) tritt in die Fußstapfen seiner Mutter. Die heißt Cindy Crawford (50) und gehörte in den 90er Jahren zu den großen Supermodels. Sie zierte nicht nur das Cover der „Vogue“, sondern lief auch auf den Laufstegen dieser Welt, unter anderem für Dolce & Gabbana. Das berühmte Modehaus heuerte jetzt auch Presley an, der auf der Men’s Fashion Week in Mailand die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 präsentieren durfte.

Der Sohn von Cindy Crawford war dabei in bester Gesellschaft: Auch der Spross von Jude Law (43) und Sadie Frost (51), Rafferty Law (19), war auf dem Laufsteg zu sehen. Cindy Crawford jedenfalls war sichtlich stolz auf ihren Jungen, der unter anderem einen dunklen Anzug bei der Modenschau präsentierte: „Mein kleiner Junge ist erwachsen“, schrieb sie zu einem Bild von Presleys Laufsteg-Auftritt. Crawford ist seit 1998 mit dem Unternehmer Rande Gerber verheiratet. Auch Presleys Schwester, Kaia Gerber (14), hat bereits Model-Luft geschnuppert.

Auch ihrer Tochter gibt Cindy Crawford Model-Tipps. Mehr dazu auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Veröffentlichungsdatum von ‚Kingsman 3‘ ist da

Toni Garrn sieht die Modewelt auf dem richtigen Weg

Cheryl Tweedy: Federrobe

Kommentare

  • @ Änne

    Geschrieben am 21. Juni 2016

    Antworten

    Was ist schlecht daran reich zu sein? Den Reichtum gilt es nicht auszumerzen, sondern die Armut. Glücklich reich zu sein ist auch eine Kunst. Vielen können gar nicht mit ihrem Reichtum und Ruhm umgehen, haben Drogen- und Alkoholprobleme und finden keinen richtigen Sinn im Leben.

  • Änne

    Geschrieben am 20. Juni 2016

    Antworten

    Omann als wären die alle geklont.bald besteht die Welt nur noch aus Nachwuchsmodels die von irgendwelchen Promis auf die Welt gesetzt werden und dann geht arm / reich immer mehr auseinander. Und die Reichen bekommen alle noch in den A.. gesteckt. Was ist das nur für eine falsche miese verlogene Welt! Könnte echt so kotzen.

Was sagst Du dazu?