Claire Foy spielt in Romanverfilmung

Claire Foy spielt in Romanverfilmung

Claire Foy wurde für die Rolle in ‘The Pisces’ gecastet.
Die 36-jährige Schauspielerin wird laut ‘Deadline’ in dem Film von Regisseurin Gillian Robespierre die Hauptrolle der Lucy übernehmen.

Lucy leidet an Depressionen und Selbstzweifeln. Sie besucht eine Gruppentherapie und stürzt sich in Affären. Doch dann trifft sie eines Abends am Strand einen Mann namens Theo, der ein Geheimnis hat: er ist ein Wassermann. ‘The Pisces’ basiert auf dem gleichnamigen, von der Kritik gefeierten Roman von Melissa Broder und dreht sich um Lucys Liebe zu einem Wassermann. Der Streifen ist mehr als nur eine Romanze zwischen einer Frau und einem Fischmenschen, denn er erforscht die Grenzen zwischen Lust und Besitz, Fantasie und Realität und die Art und Weise, wie Frauen die Männer in ihrem Leben auswählen. Melissa und Gillian haben das Drehbuch gemeinsam geschrieben, während Anne Carey und Amy Nauiokas über ihre Archer Gray Firma produzieren.

Foy wird außerdem in einer weiteren Adaption zu sehen sein. In der Verfilmung des Romans ‘Migrations’ wird sie an der Seite von Benedict Cumberbatch spielen. Die ‘The Crown’-Darstellerin ist auch ausführende Produzentin des Streifens, der auf dem Buch von Charlotte McConaghy basiert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch: Jetzt macht er Thriller

    Benedict Cumberbatch at Venice Film Festival - Avalon - September 2021
  • Elizabeth Olsen hat ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘ noch nicht gesehen

    Elizabeth Olsen - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – New York Screening - Getty
  • Zosia Mamet: Rolle in ‚Madam Web‘

    Zosia Mamet - Glamour Women of the Year Awards 2019 - Famous
  • Benedict Cumberbatch: Gehaltserhöhung!

  • Sam Raimi: Als Regisseur von ‚Doctor Strange‘-Streifen bestätigt

  • Chiwetel Ejiofor kann die ‚Doctor Strange 2‘-Dreharbeiten kaum erwarten