Claudia Winkleman liebt Jumpsuits

Wusstest Du schon...

Schmerzen und ein Todesfall: TLC müssen ihre Tour absagen

Claudia Winkleman liebt Jumpsuits, da diese sie an ihre liebsten Kinderserien erinnern.
Der 46-jährige britische Star liebt Kinderserien, doch nun, da ihre eigenen drei Kids Jake (15), Matilda Martha (12) und Arthur (7) älter werden, laufen die TV-Shows nicht mehr so häufig auf dem heimischen Fernseher. Um auch weiterhin ihr inneres Kind auszuleben, trägt Claudia daher möglichst oft Jumpsuits, die sie an ihren Lieblingscharakter Mr. Tumble aus einer englischen Kinderserie erinnern. "Das Schlimme, wenn die Babys erwachsen werden ist, dass man nicht mehr länger ‚Igglepiggle‘ oder die ‚Wonder Pets‘ oder – meine Lieblingsserie – die ‚Teletubbies‘ schauen kann. Wenn ihr diese Zeit vermisst – die schönen Momente… dann schlage ich einen Jumpsuit vor? Sie sind cool und sie erinnern irgendwie an Mr. Tumble."

Die Moderatorin bei ‚Strictly Come Dancing‘, der britischen Version von ‚Let’s Dance‘, verrät außerdem, dass ihr Nachwuchs schneller als erhofft erwachsen wird. Ihr Sohn Jake findet seine Mama bereits jetzt richtig peinlich und will deshalb, dass sie ihren Job bei der Tanzshow an den Nagel hängt. Claudia erzählt weiter: "Mein ältester Sohn hat einen Buzzcut bekommen. Er ist 15 und findet, dass seine Mutter ein Loser ist. Es bricht mein Herz. Am allermeisten will er, dass ich bei ‚Strictly‘ aufhöre."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau