Clea-Lacy Juhn: ‚Fühlt euch wohl, so wie ihr seid!‘

Wusstest Du schon...

Wie ein bunter Hund: So knallig war Miley Cyrus‘ Geburtstag!

Clea-Lacy Juhn steht zu ihrem makelhaften Sommer-Body.
Die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin hat es gerade nicht leicht. Erst vor wenigen Wochen trennte sie sich von ihrem Rosenkavalier Sebastian Pannek und landete dadurch oft in den Schlagzeilen. Als Ausgleich gönnte sich die 27-Jährige nun eine Auszeit und genießt ihre Freizeit am Pool. Aber auch dabei kann sie die negativen Gedanken nicht ganz aus ihrem Kopf verbannen – auch wenn sie sich diesmal nicht um Sebastian drehen.

Auf Instagram postete die brünette Schönheit einen Schnappschuss, der sie im Bikini auf einer Luftmatratze zeigt. Auf dem Bild lächelt Clea-Lacy zufrieden in die Kamera. Tief in ihr sieht es jedoch anders aus, wie sie in der Bildunterschrift verrät: "Ich habe jetzt sehr lange überlegt, ob ich dieses Bild hochladen soll oder nicht. […] Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte ich eine große Pizza vorher gegessen – vielleicht aber auch ein großes Eis." Trotzdem lässt sich das TV-Gesicht nicht zu sehr von seinen Makeln stören. Sie betont: "Ich bin aber so zufrieden mit mir wie ich bin. Ich bin nun mal unterschiedlich motiviert."

Clea-Lacy wünscht sich vor allem, dass auch ihre Fans zu sich selbst stehen – egal wie zufriedenstellend der Sommer-Body dieses Jahr gelungen ist. "Eigentlich wollte ich nur eins damit sagen: Fühlt euch wohl, so wie ihr seid! Geht raus, zieht an was euch gefällt und zeigt allen, wie wundervoll ihr seid", appelliert sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alex Turner: Er ist schon wieder vergeben!

Setzte Beyoncé Hexerei gegen ihre Schlagzeugerin ein?

Nick Cannon sucht Frieden mit Kanye West