Clemens und Alena Fritz: Zweites Kind in Planung

Wusstest Du schon...

„Gregs Tagebuch 11“ ist da: Jeff Kinney hat ein Herz für seine Fans

Clemens und Alena Fritz planen für die nahe Zukunft ein zweites Kind.
Der 38-jährige ehemalige Fußball-Star und seine 29-jährige Modelfrau haben ein tolles Jahr hinter sich. Erst im Sommer bestätigte Alena nämlich, dass sie ihrem Liebsten zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben hat. Außerdem genießt das Paar es, seiner kleinen Tochter, die im August 2017 zur Welt gekommen ist, beim Wachsen zuzuschauen. Nun äußerte sich das Model beim ‚Mon Chéri Barbaratag‘ in München zu seiner weiteren Familienplanung und deutete an, dass diese schon bald vierköpfig werden könnte, auch wenn es momentan noch nicht schwanger ist. ‚Vip.de‘ sagte Fritz: "Ursprünglich haben wir gesagt: Wir fangen mit einem schönen Abstand von zwei Jahren an. Dann wäre ich also jetzt wieder schwanger. Ich bin es nicht!"

Lange sollte es mit einer erneuten Schwangerschaft im Hause Fritz aber anscheinend nicht mehr dauern, wenn man zwischen den Zeilen der Aussagen der Laufsteg-Beauty ließt. Obwohl sie betont, dass sie es derzeit genießt, wieder mehr arbeiten zu können und dass ihre kleine Tochter ihr und ihrem Mann viel Freude bereitet, erklärte sie auch, dass sie und Clemens "nächstes Jahr wieder loslegen" wollen. Fritz im Interview weiter: "Jetzt beginnt man wieder, flexibler zu sein, denn die Kleine ist so groß, und ich kann wieder arbeiten. Das genieße ich gerade auch. Sie ist total toll. Wir haben mit ihr einen Riesenspaß, und wir wollten nächstes Jahr wieder loslegen." Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis über eine erneute Schwangerschaft im Hause Fritz berichtet werden kann…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?