Coco Rocha: Das zweite Baby ist da!

Coco Rocha: Das zweite Baby ist da!

Coco Rocha ist zum zweiten Mal Mama geworden.
Das kanadische Model verkündete die süßen Neuigkeiten auf Instagram. Neben einem Foto von sich selbst mit ihrem kleinen Schatz schrieb die 29-Jährige: "Mein kleiner Junge, Iver Eames Conran. 3,5 Kilogramm an purem Wunder." Auch ihr Ehemann James Conran, mit dem sie bereits die dreijährige Tochter Ioni James großzieht, platzt nach der Geburt des Wonneproppens förmlich vor Stolz. Auf seiner Social Media-Seite schrieb er: "Perfekter Sohn, perfekte Tochter und Frau. Mein Herz ist voller Dankbarkeit. @cocorocha @ioniconran @iverconran".

Obwohl Iver erst ein paar Stunden alt ist, hat er schon seinen eigenen Instagram-Account, auf dem bereits zwei Beiträge zu sehen sind. Auf einem Bild ist Mama Coco noch schwanger und legt die Hände behutsam auf ihre Babykugel. "Meine Chaffeurin in den letzten neun Monaten war klasse", lautete der Untertitel dazu. Das neueste Foto zeigt den süßen Windelmatz im Krankenhausbett in den Armen seiner Mutter, während seine Schwester Ioni neugierig danebensitzt. "Hier bin ich! Zeit für ein wenig Zzz…", hieß es daneben.

Die Geburt von Iver wurde auch auf Ionis Account festgehalten. "Der Moment, wenn du endlich eine große Schwester bist. Liebe dich für immer @IverConran", wurde neben einem Schnappschuss der zwei Geschwister kommentiert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadids: Ihr Gesicht ist runder

  • Gigi Hadid: Kommt das Kind im September?

  • Blac Chyna: Sie will mehr Geld von Rob!

  • Dita Von Teese tanzt für Jean Paul Gaultier

  • Nathalie Volk und Frank Otto: "Er hat mir geholfen, da rauszukommen"

    Nathalie Volk und Frank Otto
  • Die Biebers schlagen zurück