Cody Simpson: Sein Album ist bald fertig

Cody Simpson: Sein Album ist bald fertig

Cody Simpson ist "kurz davor", die Aufnahmen zu seinem neuen Album abzuschließen.
Der 23-jährige Sänger war in den letzten Monaten im Aufnahmestudio gewesen und "freut sich darauf", seinen Fans den Nachfolger von ‚Free‘ von 2015 vorzustellen.

In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte der Frauenschwarm: "Es war irgendwie ein Prozess mit Ausprobieren. Ich habe eine Menge Sachen gemacht, diese festgehalten, aber für mich ist das der Prozess eines Künstlers. Ich freue mich, weil ich endlich etwas habe, das ich mit anderen teilen kann. Ihr werdet es bald hören können." Die Fans des ‚Golden Thing‘-Interpreten sollten jedoch nicht erwarten, dass seine schöne Freundin Miley Cyrus auf der Platte zu hören sein wird. Cody hatte die Gerüchte dementiert, dass er und die ‚Nothing Breaks Like a Heart‘-Hitmacherin eine gemeinsame Band namens Bandit and Bardot gründen werden. Im Dezember machten die Spekulationen über das potenzielle Projekt zum ersten Mal die Runde, als enthüllt wurde, dass Mileys Firma, Smiley Miley Inc., angefragt hatte, den Namen Bandit and Bardot markenrechtlich schützen zu lassen. Vor kurzem hatte es außerdem Gerüchte gegeben, dass Cody mit seiner 27-jährigen Freundin ein Rockalbum aufnehmen würde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Noah Cyrus: Inspiration von Gospelmusik

  • Cody Simpson: So süß schwärmt er über seine Beziehung mit Miley

  • James Corden: Emotionales Ende

    James Corden attends the Mammals - premiere - Getty
  • Noah Cyrus: Ein Leben im Schatten von Miley

  • Miley Cyrus: So wird ihr neues Album

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Selena Gomez: Ihre Mutter äußert sich zum Gabbana-Skandal