© Shutterstock / Andrea Raffin

Coldplay: Das neue Album „Everyday Life“ erscheint im November

Wusstest Du schon...

Taylor Swift hat die Nase endgültig voll

Endlich bestätigt! Es gibt neue Musik von Coldplay (seit 1996, „Viva la Vida or Death and All His Friends“) und das Doppelalbum „Everyday Life“ erscheint am 22. November, wie die britische Band jetzt selbst auf ihrer Twitter-Seite bekannt gab. Das letzte Studioalbum „A Head Full of Dreams“ erschien 2015.

Das neue Doppelalbum ist in „Sunrise“ und „Sunset“ untergliedert, wie die Band ebenfalls via Kurznachrichtendienst bereits bekannt gab. Und die Tracklist ist auch längst kein Geheimnis mehr. Diese bekanntzumachen, dafür hatten sie die Musiker um Sänger Chris Martin (42) und ihr Promo-Team einen ungewöhnlichen Weg ausgedacht: Sie erschien in diversen Zeitungen rund um die Welt als unauffällige, kleine Annonce. Fotos davon zeigt die Band auf Twitter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dua Lipa: Das ist ihr Erfolgsgeheimnis!

Demi Lovato ist frisch verliebt!

Jennifer Lopez wollte aufgeben

Was sagst Du dazu?