Coldplay: Heißt ihr neues Album ‘Alien Radio’?

Wusstest Du schon...

Foto: TVNOW_dibido.tv

RTL-Show „Comeback oder weg?“ stellt Kinder auf die Probe

Coldplay haben ein neues Projekt mit dem Namen ‘Alien Radio’ angekündigt.
Chris Martin und seine Bandkollegen teilten in dieser Woche einen Link zu einer Webseite, die Alien Radio FM heißt und auf der einige kryptische Hinweise für die Fans der Band zu finden sind.

Auf der Webseite ist eine sich drehende Weltkugel zu sehen, die sich in einen Stern verwandelt und zudem sind darauf Nachrichten auf unterschiedlichen Sprachen zu hören. Zudem tauchen auf der Seite ein paar mysteriöse Symbole auf und Fans haben herausgefunden, dass am 7. Mai eine brandneue Coldplay-Single mit dem Titel ‘Higher Power’ erscheinen könnte. Das Lied wäre die erste neue Veröffentlichung der ‘Yellow’-Hitmacher, nachdem sie im Jahr 2019 ihr Studioalbum ‘Everyday Life’ veröffentlichten. Die Hinweise tauchten auf, nachdem berichtet wurde, dass die Band Dokumente unterschrieb, um ‘Music Of The Spheres’ markenrechtlich zu schützen. Ein Insider enthüllte im Februar: “Chris und Co haben seit einer Weile Hinweise veröffentlicht, aber nun tut sich endlich etwas. Sie haben inmitten des Lockdowns an neuer Musik gearbeitet und das alles wird auf der Platte zusammenkommen, die den vorläufigen Titel ‘Music Of The Spheres’ trägt.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?