Coldplay: Neuer Song mit Selena Gomez

Wusstest Du schon...

Neil Finns verstorbener Bandkollege Paul Hester wäre begeistert vom neuen Album der Band

Coldplay veröffentlichen einen gemeinsamen Song mit Selena Gomez.
Da spitzen sich die Fan-Ohren sofort: Wie die Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, kommt bald eine Kollaboration der Pop-Rock-Band um Frontmann Christ Martin mit der US-Sängerin auf den Markt. „Chris war schon immer ein riesiger Fan von Selena, von daher ist es ein wahrgewordener Traum, dass sie endlich auf einer Coldplay-Platte singt“, plaudert ein Insider aus. „Er hat eine wunderschöne Ballade für sie geschrieben, die sie im April zusammen aufgenommen haben.“ Auch der Titel des Tracks ist bereits bekannt: ‚Let Somebody Go‘ soll der besagte Song heißen, der noch vor dem neuen Coldplay-Album ‚Music Of The Spheres‘ erscheinen soll. Das Veröffentlichungsdatum der Platte ist der 15. Oktober.

Doch damit nicht genug: Offenbar planen die Musiker auch eine „besondere Live-Performance“, die Mitte Oktober über die Bühne gehen soll. Die ‚Fix You‘-Band hoffe, mit dem gemeinsamen Song von Selenas Popularität bei der jüngeren Generation zu profitieren. „Sie ist unglaublich beliebt bei jungen Leuten, also hofft die Gruppe, dass Kollaborationen dieser Art ihnen dabei helfen werden, die nächste Generation an Fans zu sichern.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?