Cole Sprouse tritt dem Cast von ‘Moonshot’ bei

Wusstest Du schon...

Florence Pugh und Zach Braff: Gemeinsames Projekt!

Cole Sprouse hat sich dem Cast des Films ‘Moonshot’ angeschlossen.
Der 28-jährige Schauspieler wird in der romantischen Komödie an der Seite von Lana Condor mitspielen. Chris Winterbauer soll den anstehenden Streifen nach einem Drehbuch, das von Max Taxe geschrieben wurde, drehen. Die Handlung ist in der Zukunft angesiedelt, wo der Mars von den besten Leuten bevölkert wird, die die Menschheit zu bieten hat. Zwei Studenten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, schmuggeln sich unter die Passagiere eines Space Shuttles, um auf dem Planeten mit ihrer jeweils besseren Hälfte wieder vereint sein zu können.

Greg Berlanti und Sarah Schechter – die mit Cole zuvor an der erfolgreichen TV-Serie ‘Riverdale’ gearbeitet haben – produzieren den Film unter ihrem Berlanti/Schechter-Banner an der Seite von Jill McElroy und Jenna Sarkin von Entertainment 360. Mike McGrath fungiert dabei als ausführender Produzent für Berlanti/Schechter in Zusammenarbeit mit Dana Fox.

Lana wurde durch ihre Rolle der Lara Jean Covey in der ‘To All The Boys’-Filmtrilogie bekannt und gibt zu, dass sie sich zunächst leer fühlte, als die Filmreihe mit dem Streifen ‘To All the Boys: Always and Forever’ endete.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Seine Traum-Horror-Kombo

Jessica McNamee: Ganz viele Fortsetzungen gewünscht

Lily James: Nichts über ihre Freundinnen

Was sagst Du dazu?