Colin Farrell - FEB 22 - AVALON - The Batman New York Premiere

Colin Farrell – FEB 22 – AVALON – The Batman New York Premiere

Colin Farrell: Bodenständig durch seine Freundin

Er legt stets viel Wert auf seine Privatsphäre. Colin Farrell gehört zu den größten Stars in Hollywood, doch privat ist der 46-Jährige mehr als nur auf dem Boden geblieben.

Trotz großer Rollen in Kassenschlagern wie ‚Minority Report‘ oder ‚Total Recall‘ bevorzugt der Zweifach-Vater das einfache Leben fernab des Rampenlichts. In einem Interview mit ‚Bang‘ verriet der Schauspielstar, der aktuell im Science-Fiction-Drama ‚After Yang‘ (exklusiv nur bei Sky und über WOW erhältlich) zu sehen ist, dass er sich auch nicht vor seinem zunehmenden Alter fürchten würde: “Absolut nicht. Mich hat es mehr verrückt gemacht, als ich meinen 25. Geburtstag gefeiert habe.” Er fügte hinzu: “Je älter ich werde, desto mehr denke ich über mein Leben nach und reflektiere alles. Mit Mitte 40 kann ich sagen, dass ich endlich im Moment lebe und so präsent bin wie noch nie.” Auch Partnerin Kelly McNamara, mit der er seit dem Jahr 2017 in einer Beziehung sein soll, soll den Star erden. Colin gab zu: “Es beeinflusst mich auf jeden Fall, mit wem ich meine Zeit verbringe. Wenn Sie meine Freundin kennenlernen könnten, würden Sie sofort verstehen, warum ich so normal bin. Sie bringt mir Bescheidenheit bei. Man hat bei ihr einfach nicht die Möglichkeit, überheblich zu werden. Ich hab’s versucht und es hat nicht geklappt…”

©Bilder:BANG Media International – Colin Farrell – FEB 22 – AVALON – The Batman New York Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Farrell: ‘The Pinguin’-Spin-off in Arbeit

    Colin Farrell - World Premiere of Dumbo - The Ray Dolby Ballroom and El Capitan Theatre - 2019 - Photoshot
  • Colin Farrell: Ich will Vater sein

  • Danny DeVito: Farrell großartig als Pinguin

  • Colin Farrell mit Hauptrolle in ‚After Yang at A24‘

  • Colin Farrell und viele andere Stars: In Begleitung ihrer Kinder zu den Oscars

    Colin Farrell and Henry Tadeusz Farrell attend the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Britney Spears lässt Bombe platzen: “Hatte ich eigentlich nie erwähnt, dass ich mit Ben rumgemacht hab?”

    Diane Warren