Colin Farrell: Ich will Vater sein

Colin Farrell: Ich will Vater sein

Für Colin Farrell hat seine Familie Priorität.
Der ‚Artemis Fowl‘-Darsteller ist Vater zweier Söhne im Alter von 16 und zehn Jahren. Kindererziehung, so Farrell, sei viel schwieriger als Schauspiel – aber auch viel erfüllender. Im Interview mit dem Magazin ‚OK!‘ erklärt der Star: "Meine Kinder sind meine Meister. Sie lösen eine Menge Angst und Selbstkritik bei mir aus. Kinder zu haben ist das wichtigste in meinem Leben. Die ganze Schauspielsache ist im Vergleich dazu nichts. Versteht mich nicht falsch, ich bin einer der glücklichen Menschen, der etwas Bedeutung aus seiner Arbeit ziehen kann. Und ganz zügellos finde ich auch Gefallen an meiner Arbeit. Aber der Vater dieser zwei Jungs zu sein ist das Schwierigste, Bereicherndste, Bedeutendste und Folgenreichste, das ich jemals machen werde. Vater zu sein ist härter als Schauspiel und das sollte es auch sein."

Der 44-Jährige gibt zu, dass er kein besonderes Fachwissen hat, wenn es um Kindererziehung geht – nach eigener Aussage versucht Colin einfach, seine Kids nicht zu sehr zu "versauen." "Um ehrlich zu sein hoffe ich einfach, dass ich sie nicht zu sehr versaue", erklärt er, "Wenn wir alle unsere Kids ein bisschen weniger versauen würden als wir von unseren Eltern versaut wurden, dann ist das ein Erfolg."

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Farrell will unbedingt bei ‚The Batman 2‘ mitmischen

    Colin Farrell - FEB 22 - AVALON - The Batman New York Premiere
  • Britney Spears lässt Bombe platzen: “Hatte ich eigentlich nie erwähnt, dass ich mit Ben rumgemacht hab?”

    Diane Warren
  • Colin Farrell mit Hauptrolle in ‚After Yang at A24‘

  • Colin Farrell: Wer den Schauspieler zu den Oscars begleitet

    Colin Farrell
  • Colin Farrell: ‚The Batman‘ ist seine größte Herausforderung

  • Britney Spears: Verzögerte Erscheinung ihrer ‚The Woman In Me‘-Memoiren

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty