Colin Farrell: Spielt im Sci-Fi-Film ‚Voyagers‘ mit

Colin Farrell: Spielt im Sci-Fi-Film ‚Voyagers‘ mit

Colin Farrell soll im neuen Science-Fiction-Film ‚Voyagers‘ mitspielen.
Der 42-jährige Schauspieler soll im aktuellen Projekt von Neil Burger zusammen mit Tye Sheridan, Lily-Rose Depp – die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis – und Fionn Whitehead arbeiten.

Berichten zufolge sollen außerdem der ‚Game of Thrones‘-Star Isaac Hempstead Wright, Chanté Adams, Kelvin Harrison Jr. und Madison Hu im Gespräch für eine Rolle sein.

Der Film erzählt die Geschichte von 30 Teenagern, die auf einer Mehrgenerationen-Mission sind: Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln. Jedoch geht alles schief, nachdem der Kapitän auf mysteriöse Art und Weise getötet wird und die Crew alleine ist, die dann unterschiedliche Stämme gründet und sich auf primitive Überlebensinstinkte konzentriert. Die Geschichte ähnelt William Goldings Literatur-Klassiker ‚Lord of the Flies‘. Der Roman – der 1954 erschien und dreimal verfilmt wurde – erzählt die Geschichte von Kindern einer britischen Schulklasse, die auf einer unbewohnten tropischen Insel stranden und ohne die Hilfe von Erwachsenen überleben müssen.

AGC Studios und Thunder Road entwickeln das Projekt, das Anfang Juni in Rumänien gedreht wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears lässt Bombe platzen: “Hatte ich eigentlich nie erwähnt, dass ich mit Ben rumgemacht hab?”

    Diane Warren
  • Lily Rose Depp: Das sagt sie zur Nepo-Baby-Debatte

    Lily Rose Depp - ID Magazine 2023 - ONE USE
  • Geena Davis und Joan Chen für ‚Eve‘

  • Colin Farrell: Besonderes Verhältnis mit seinen Kindheitsfreunden

    Colin Farrell - Famous - March 19 - Dumbo premiere - Curzon hotel
  • Colin Farrell: Ich will Vater sein

  • Johnny Depp klagt über seinen ‚absoluten Tiefpunkt‘