Colin Farrell übernimmt Rolle in ‚Eve‘

Colin Farrell übernimmt Rolle in ‚Eve‘

Colin Farrell und Common treten dem Cast von ‚Eve‘ bei
Der 42-jährige Schauspieler und der 46-jährige Rapper schließen sich mit Jessica Chastain für den Film zusammen, der von Tate Taylor inszeniert wird. ‚Deadline‘ zu Folge werden Jonathan Decker und John Norris als ausführende Produzenten für den Film agieren, der von Chastain und Kelly Carmichael für Freckle Films produziert wird. Dem Produzententeam schließen sich außerdem Nicolas Chartier und Dominic Rustam an. Sie werden den Film für Voltage Pictures produzieren, die den Verkauf beim Toronto Film Festival, das am Donnerstag (06.09.18) begann, übernehmen. Chastain wird die Titelheldin spielen, die für eine Black Ops Gruppe arbeitet, die von Farrells Altem Ego Simon angeführt wird. Common wird als Eves ehemaliger Verlobter Michael auftreten.

Taylor ersetzte im letzten Monat Matthew Newton als Regisseur, da Newton häusliche Gewalt vorgeworfen wurde. In einem öffenlichen Statement erklärte er: "Ich habe Jessica Chastain und die anderen Produzenten von ‚Eve‘ darüber informiert, dass ich als Regisseur zurücktreten werde. Seit der Ankündigung dieses Films sind die Antworten, die mächtig und wichtig sind, nicht auf taube Ohren gestoßen. Ich bin mir zutiefst bewusst, dass ich die Verantwortung habe, dort voranzugehen, wo ich in der Vergangenheit gescheitert bin. Ich kann niemals den Schaden rückgängig machen, den ich den Menschen, um die ich mich sorgte, zugefügt habe, und ich trage jeden Tag diese Schande und Verantwortung mit mir. In den vergangenen acht Jahren habe ich intensiv mit medizinischen Fachkräften zusammengearbeitet, um mir zu helfen, meine Sucht- und Geisteskrankheit zu überwinden. In den letzten sechs Jahren habe ich ein ruhiges und vernünftiges Leben gelebt. Alles, was ich jetzt tun kann, ist zu versuchen, eine lebendige Wiedergutmachung zu sein und hoffentlich zu den positiven Veränderungen in unserer Branche beizutragen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Farrell: Wer den Schauspieler zu den Oscars begleitet

    Colin Farrell
  • Colin Farrell: Mit Serie ins TV

  • Jessica Chastain: Horror seit der Kindheit

  • Jennifer Hudson: Auszeichnung bei den Palm Springs International Film Awards

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Jessica Chastain: Sie suchte verzweifelt nach Aufmerksamkeit

    Jessica Chastain attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Colin Farrell: ‘The Pinguin’-Spin-off in Arbeit

    Colin Farrell - World Premiere of Dumbo - The Ray Dolby Ballroom and El Capitan Theatre - 2019 - Photoshot