Colin Farrell: Von den Söhnen rausgeworfen

Colin Farrell: Von den Söhnen rausgeworfen

Colin Farrells Söhne schickten ihren Papa nach einer langen Pause wieder arbeiten.
Der 42-jährige Schauspieler hat sich im vergangenen Jahr eine Auszeit genommen, um Zeit mit seinen Söhnen James (15) und Henry (9) zu verbringen. Der ‚Dumbo‘-Star verriet in der Talkshow von Ellen DeGeneres nun, dass seine Kinder nach einer gewissen Zeit jedoch alles getan haben, um ihn aus dem Haus zu bekommen, damit er wieder Filme macht. "Letztes Jahr habe ich einen Monat gearbeitet. Ich war elf Jahre lang arbeitslos! Ich war nur zu Hause bei den Jungs… allerdings konnten sie mich irgendwann einfach nicht mehr sehen. Wirklich! Einer von ihnen packte meine Tasche und als ich endlich ging, wartete der andere mit dem Pass vor der Haustür und sagte: ‚Bitte, sei ein fremder Daddy!’", erzählte der gebürtige Ire.

Der ältere Sohn des Hollywood-Stars leidet an dem Angelman-Syndrom, einer neuro-genetischen Störung, und obwohl Colin nicht der Meinung ist, dass der Teenager jemals hinter das Steuer eines Autos kann, schließt er es doch nicht völlig aus. Gefragt, ob James im Fahralter ist, sagte der ‚Total Recall‘-Star: "15 macht mich verrückt. James fährt nicht, ich weiß nicht, ob er jemals fahren wird, er hat das Angelman-Syndrom. Ich bin nicht derjenige, der die Erwartungen seines Lebens einschränkt, aber die Welt wäre gefährlicher, wenn er fahren würde. Aber man kann nie wissen, es ist eine Welt voller Möglichkeiten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

    Khloe Kardashian and True Thompson Instagram
  • Jason Aldean: Zurück in Las Vegas

  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine

  • Ellen DeGeneres startet letzte Staffel ihrer Talkshow mit einem Interview mit Jennifer Aniston

    Ellen DeGeneres - Grammys 2020 - Getty
  • Jessica Biel kann mit ihrem Mann nicht mithalten

  • Courteney Cox: Trennung rettete Beziehung