Colin Firth jagt jetzt Untote

Colin Firth jagt jetzt Untote

Colin Firth wurde für den Zombie-Film ‚New York Will Eat You Alive‘ gecastet.
Der 60-Jährige wird in der Großen Leinwand-Adaption von Jia Haibos Tencent-Comic ‚Zombie Brother‘ zu sehen sein. Der Stoff wurde zuvor bereits mehrmals adaptiert und zu einer Zeichentrickserie sowie einer Theatershow umgewandelt.

Jetzt kommt er auch noch ins Kino und der prestigeträchtige Schauspieler wird darin zu sehen sein. Er spielt darin einen Zombie-Jäger. Todd Strauss-Schulson wird den Film, der seit 2018 in Arbeit ist, nach dem Drehbuch von Alex Rubens, Dan Gregor und Doug Mand inszenieren. Fans des ‚Bridget Jones‘ Baby‘-Darstellers können von Firth wie immer „trockenen Humor und lustiges Timing“ erwarten. STXfilms-Chef Adam Fogelson, dessen Firma an der Produktion des Films beteiligt ist, sagte in einem Statement: „Wir wollten den Film in einer Art besetzen, die das Ausgangsmaterial lebendig macht und für Action sorgt. Und man kann dieses Ziel mit nichts Besserem erreichen, als Colin Firth zu besetzen.“ Von ‚The King‘s Speech‘ bis ‚Kingsman‘ liefere Colin immer Oscar-reife Performances ab. „Wir freuen uns sehr, dass wir ihn in ‚New York Will Eat You Alive‘ in einer Rolle wiedersehen, die es ihm ermöglicht, Spaß zu haben, während er seinen trockenen Humor und sein lustiges Timing zeigt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Diane Kruger: Verdiente Auszeit

  • Cameron Diaz: Liebe geht durch den Magen

  • Nicole Appleton: Geheimer Nachwuchs!

  • Katie Price ist im Baby-Mach-Urlaub

  • Daniela Katzenberger: Song statt Baby!

  • Jon Bon Jovi: Baby-Ängste