Colin Jost and Scarlett Johansson - Avengers Endgame premiere 2019 - Photoshot

Scarlett Johansson

Colin Jost bestätigt Schwangerschaft von Scarlett Johansson

Colin Jost bestätigt die Schwangerschaft seiner Frau Scarlett Johansson.

Das Versteckspiel ist vorbei: Seit mehreren Wochen wird darüber spekuliert, ob die Hollywood-Schönheit ein süßes Geheimnis verbirgt. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Romain Dauriac hat sie bereits eine sechsjährige Tochter namens Rose. Nun erwartet die Schauspielerin erstmals ein Kind mit ihrem Partner. Dies enthüllte der ‚Saturday Night Live‘-Star bei einer Comedy-Stand-up-Show in Connecticut. Laut Berichten der Kolumne ‚Page Six’ erklärte der 39-Jährige bei dem Event: „Wir bekommen ein Baby, es ist aufregend.“ Für Colin ist es der erste Nachwuchs.



Die Spekulationen wurden entfacht, nachdem die Darstellerin kaum bei Live-Events auftauchte, um ihren Blockbuster ‚Black Widow‘ zu promoten. „Das ist verwunderlich, weil es so ein gewaltiger Marvel/Disney-Film ist und sie sowohl der Star als auch ausführende Produzentin ist“, sagte ein Insider damals. Auch Scarletts Interview mit ‚Tonight Show‘-Moderator Jimmy Fallon fand im Juni auf Zoom statt, wo ihr Körper lediglich von den Schultern aufwärts zu sehen war. Den Berichten zufolge soll der Geburtstermin bald anstehen. „Scarlett wird ihr Kind bald zur Welt bringen. Ich weiß, dass sie und Colin begeistert sind“, fügte der Vertraute hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Colin Jost and Scarlett Johansson – Avengers Endgame premiere 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Marriage Story‘: Gute Chancen auf einen Globe

  • Captain America und Black Widow übernehmen größere Parts

  • Colin Jost: … und dann kam Scarlett

  • Teen Choice Awards: ‚Riverdale‘ ist der große Abräumer

  • Laura Dern: Regisseurin Greta Gerwig ‚vertraute‘ ihnen

  • Scarlett Johansson: Was ihre Schwiegermutter vom Babynamen hielt

    Scarlett Johansson