Colman bei Oscars

Colman bei Oscars

Olivia Colman bereitete sich nicht für ihre Oscarrede vor.
Die 42-jährige Schauspielerin wurde für ihre humorvolle und emotionale Rede bei den diesjährigen Oscars bejubelt.
Der Hollywood-Star gewann den begehrten Preis für seine Rolle als Queen Anne im Film ´The Favourite – Intrigen und Irrsinn´.

Nun erzählte Colman, sie habe sich für ihre Rede überhaupt nicht vorbereitet. Sie erzählte dem ‚OK!‘-Magazin: "Nichts von der Rede war geplant. Mir wurde danach nur gesagt, ich hätte vergessen Melissa McCarthy und Yalitza Aparica zu danken. Ich weiß wirklich nicht, wie man sich bei so einer Rede an alles erinnern kann, da es echt ein komischer Moment ist." Die ‚The Night Manager‘-Darstellerin sagte dazu in ihrer Ansprache bei den Oscars: "Falls ich jemanden vergesse, ich werde dich später finden und dir einen großen Knutscher geben, trotzdem tut es mir leid."

Der ´Crown´-Star war übermannt von seinen Gefühlen als sie den Oscar entgegennahm und konnte vor lauter Emotion nicht einmal richtig ihren Eltern danken. Außerdem sagte Colman, die drei Kinder mit ihrem Ehemann Ed Sinclair hat, in ihrer Rede: "Meine Kinder sind zu Hause und schauen zu. Naja, falls nicht, gut gemacht, ich hoffe aber trotzdem ihr tut es, da das nie wieder passieren wird."

Die ´Peep Show´-Schauspielerin erzählte, sie könnte ihre Gefühle für den Oscar gar nicht richtig zuordnen: "Ich habe keine Ahnung. Ich kann euch nicht sagen wie ich mich fühle. Nächstes Jahr bin ich bestimmt in der Lage alles in Worte zu fassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Feig: Auf ‚Ghostbusters‘-Fortsetzung vorbereitet

  • Zendaya ist sprachlos

  • Melissa McCarthy: Last-Minute Besetzung

  • Emilia Clarke: Marvels Secret Invasion

  • Melissa McCarthy: Fanatischer Fan

  • Olivia Colman: Schattenseiten des Berühmtseins