Colton Haynes outet sich als homosexuell

Wusstest Du schon...

Starb Tara Palmer-Tomkinson doch nicht an einem Hirn-Tumor?

Jetzt ist es kein Gerücht mehr: Der „Teen Wolf“-Star Colton Haynes (27) steht auf Männer. Das hat er in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ bestätigt. Bereits seit Anfang des Jahres war über seine Sexualität spekuliert worden, nachdem in den sozialen Netzwerken eine Diskussion aufgekeimt war, die auch Haynes selbst befeuerte. Er sei damals aber noch nicht bereit gewesen, sich komplett öffentlich zu outen, sagte der Schauspieler jetzt.

„Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich jemandem etwas schulde“, so Haynes weiter. Es sei für ihn extrem anstrengend gewesen, immer eine Rolle zu spielen und „diesem GQ-Image“ zu entsprechen. In seinem Freundeskreis sei seine Homosexualität allerdings schon lange kein Geheimnis mehr gewesen – dort müsse er sich nicht verstellen.

Auch in der Serie „Arrow“ spielt Colton Haynes mit – hier gibt es die dritte Staffel zu sehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Farrah Franklin: Sie hat auch wieder Lust auf Destiny’s Child

Michael J. Fox erholt sich von einer OP an der Wirbelsäule

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Tukke

    Geschrieben am 9. Mai 2016

    Antworten

    Geil….ein Meet and Greet oder mehr würde mir zusagen. Geiler Hengst der.

Was sagst Du dazu?