Constance Wu ist Mama!

Wusstest Du schon...

Dan Brown: 2017 geht es mit Robert Langdon weiter

Constance Wu hat im Sommer ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Ganz heimlich, still und leise wurden die ‚Crazy Rich Asians‘-Darstellerin und ihr Freund Ryan Kattner vor einigen Monaten Eltern. Ein Vertrauter verrät gegenüber ‚E! News‘, dass es der Familie gut gehe und sie „aufgeregt und glücklich“ über die Geburt seien. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt: Die Schauspielerin soll Mama einer kleinen Tochter geworden sein.

Die Schauspielerin selbst hat sich nie öffentlich zu ihrer Schwangerschaft geäußert. Schon vor Beginn der Coronavirus-Pandemie im März hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 2019 erregte die 38-Jährige vor allem wegen dem Film ‚Hustlers‘ Aufmerksamkeit, in dem sie an der Seite von Jennifer Lopez, Cardi B und Lili Reinhart zu sehen war. Sich selbst sieht Constance jedoch nicht gerne auf dem Bildschirm. „Einfach weil ich dachte, ich will mich auf die Gegenwart konzentrieren und nicht selbstkritisch sein und zu viel darüber nachdenken. Ich will nicht zu sehr in der Vergangenheit verweilen“, offenbarte sie im Februar in der ‚Live! With Kelly and Ryan‘-Show.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra fühlte sich während ihrer Schulzeit unsicher

Alisha Boe: Rolle in ‘When You Finish Saving The World’

David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

Was sagst Du dazu?