Constance Wu ist Mama!

Constance Wu ist Mama!

Constance Wu hat im Sommer ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Ganz heimlich, still und leise wurden die ‚Crazy Rich Asians‘-Darstellerin und ihr Freund Ryan Kattner vor einigen Monaten Eltern. Ein Vertrauter verrät gegenüber ‚E! News‘, dass es der Familie gut gehe und sie „aufgeregt und glücklich“ über die Geburt seien. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt: Die Schauspielerin soll Mama einer kleinen Tochter geworden sein.

Die Schauspielerin selbst hat sich nie öffentlich zu ihrer Schwangerschaft geäußert. Schon vor Beginn der Coronavirus-Pandemie im März hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 2019 erregte die 38-Jährige vor allem wegen dem Film ‚Hustlers‘ Aufmerksamkeit, in dem sie an der Seite von Jennifer Lopez, Cardi B und Lili Reinhart zu sehen war. Sich selbst sieht Constance jedoch nicht gerne auf dem Bildschirm. „Einfach weil ich dachte, ich will mich auf die Gegenwart konzentrieren und nicht selbstkritisch sein und zu viel darüber nachdenken. Ich will nicht zu sehr in der Vergangenheit verweilen“, offenbarte sie im Februar in der ‚Live! With Kelly and Ryan‘-Show.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Zum ersten Hochzeitstag singt sie Ben Affleck einen neuen Song

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Jennifer Lopez musste das Diva-Label loswerden

  • Jennifer Lopez über ihren Hochzeitstanz

  • "Der schlimmste Liebeskummer": Jennifer Lopez über das Ende der Beziehung mit Ben Affleck

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Matt Damon scherzt über die Romanze von Ben Affleck und Jennifer Lopez

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Shakira: Vorbereitungen auf ihre Welttournee 2021