Constance Wu: So viel verdiente sie als Stripperin

Constance Wu: So viel verdiente sie als Stripperin

Constance Wu verdiente als Stripperin umgerechnet rund 555 Euro, als sie sich auf ihre Rolle in ‚Hustlers‘ vorbereitete.
Die 37-jährige Darstellerin verriet, dass sie viel Geld verdiente, als sie sich auf ihren Part in dem Film vorbereitete.

Im Rahmen von Kelly Clarksons Talkshow erzählte sie: "Ich ging undercover. Ich gab Fremden Lapdances. Das ist die Wahrheit! An meinem ersten Abend verdiente ich 600 Dollar. Ich mache keine Witze, und es war nicht lustig. Ich klebte mir falsche Tattoos auf den Nacken, ich änderte meine Haare … Man kann das erste Mal nicht reproduzieren, bei dem man das erste Mal in einen Nachtclub geht und sagt, ‚Hey, ich würde hier gerne arbeiten,‘ und dann geht man in dieser Nacht arbeiten." Außerdem soll Constance eine Pole Dance Stange gehabt haben, die in ihrem Wohnzimmer aufgebaut wurde, damit sie so viel wie möglich proben konnte. Die Schönheit fügte hinzu: "Wenn man nackt ist, kümmern sie sich nicht darum, ob man wirklich gut darin ist." Der Hollywood-Star hatte vor kurzem verraten, dass sie sich den Film ‚Hustlers" nicht ansah und das "wahrscheinlich" auch nie tun wird, weil sie glaubt, dass das ihre zukünftigen Rollen beeinflussen würde.

Das könnte dich auch interessieren