Corey Feldman: Keine ‘Die Goonies’-Fortsetzung

Corey Feldman: Keine ‘Die Goonies’-Fortsetzung

Corey Feldman glaubt, dass die Aussicht auf eine Fortsetzung von ‘Die Goonies’ zu machen gegen null geht.
Der 49-jährige Schauspieler spielte die Hauptrolle in Richard Donners kultiger Abenteuerkomödie aus dem Jahr 1985. Und nachdem er sich zunächst Hoffnung auf ein Sequel machte, in dem er erneut in die Rolle des Clark ‚Mouth‘ Devereaux schlüpft, kommt nun Ernüchterung. Denn von den Plänen für einen weiteren Film war er „enttäuscht“, zudem ließen sie sich nicht verwirklichen.

Im Gespräch mit der Website ‘Dread Central’ verriet er: „Nun, Sean Astin und Josh Brolin wollen eine Fortsetzung, aber Sie wissen ja. Das ist so eine Sache mit den Mächten, die da sind. Jedes Mal, wenn ich dachte, ‚OK, es wird wirklich passieren‘, wurde ich enttäuscht und mein Herz war gebrochen.“ Feldman erklärte, dass er sich während der Pandemie Hoffnungen machte, als die Besetzung und die Crew virtuell wieder zusammenkamen. Er behauptete sogar, dass Drehbuchautor Chris Columbus versprochen hatte, mit der Arbeit an einem neuen Skript zu beginnen, das die schatzsuchenden Charaktere wieder aufleben lassen würde. „Ich glaube, ich habe wegen der Pandemie wahrscheinlich am meisten daran geglaubt. Denn ich dachte: ‚OK, es ihr (‚Die Goonies‘) 35. Jahrestag, wir haben zwei Wiedersehenstreffen in einem Jahr gemacht.” Doch am Ende sollte es einfach nicht sein. Zudem deutete der ‚Gremlins‘-Darsteller auch an, dass Richard Donners Pläne, am fünften ‚Lethal Weapon‘-Film zu arbeiten, jegliche Hoffnung auf eine Rückkehr von ‚Die Goonies‘ auf die große Leinwand zunichte gemacht haben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Timothée Chalamet freute sich über Zendayas Ankunft am ‚Der Wüstenplanet‘-Set

    Timothee Chalamet - National Board of Review Award gala 2020 - Famous
  • ‚Avengers: Endgame‘ bricht Vorverkaufs-Rekorde

  • Denis Villeneuve über den dritten ‚Dune‘-Film

    Denis Villeneuve - Oscars 2022 - Getty
  • Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin: Rückkehr für ‚Sicario 3‘

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Glenn Close: Neue Rolle

  • Jon Hamm: Hauptrolle in ‚Kill Switch‘?