Courteney Cox: Kaum aufgeklärt

Courteney Cox: Kaum aufgeklärt

Courteney Cox enthüllte in einer TV-Show, dass sie eine richtige Spätzünderin in Sachen Sex war.
Die 54-jährige Schauspielerin, die aktuell in einer Beziehung mit Musiker Johnny McDaid ist, enthüllte nun, dass sie nicht wirklich gut von ihrer Mutter aufgeklärt wurde, weshalb sie sich im Nachhinein bezüglich des Themas Sex als "wirklich rückständig" bezeichnet. Als ihre Mutter jedoch merkte, dass sie eine ernsthafte Beziehung zu einem ihrer Freunde hatte, ermutigte sie sie, den Sprung zu wagen und Sex zu haben.

Die ‚Friends‘-Darstellerin sprach in der TV-Show ‚The Late Late Show with James Corden‘ über ihren ersten Freund und erklärte: "Meine Mutter hat mit mir nicht über die eine Sache gesprochen, die ich über Sex wissen sollte. Ich sollte es wahrscheinlich nicht sagen, aber ich werde es. Ich war Jungfrau, bis ich 21 war. Ich glaube, darauf kann ich stolz sein. Ich erinnere mich, ich habe mich lange mit dem Kerl getroffen und meine Mutter meinte: ‚Okay, ich glaube, sie wird eine Weile mit ihm zusammen sein.‘ Und sie hat mir Unterwäsche geschickt, richtige Frauensachen. Die Linie hieß ‚Olga‘ und ich schwöre, […] sie war so viel besser als die, die ich trug, also war ich wirklich rückständig, als es dazu kam. Sie war ziemlich schick, ich meine, nicht an diesem Tag im Alter, aber, ja, du weißt schon."

Der ‚Cougar Town‘-Star und ihr aktueller Freund begannen ihre Beziehung 2013 und verlobten sich kurze Zeit später. 2015 trennte sich das Paar, ehe es seine Romanze wiederaufleben ließ. Im Moment lebt Courteney in Los Angeles, während McDaid in England wohnt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox über ‘Scream 5’: “Es wird fantastisch werden”

  • Jennifer Aniston: Wird sie Courteney Cox‘ Trauzeugin?

  • Courteney Cox: Sehnsucht nach Berührung

  • Ed Sheeran macht Werbung für TikTok

  • Lisa Kudrow: Sie weiß ihre ‘Friends’-Freundschaften zu schätzen

  • ‚Friends‘: Kommt es zu einer Reunion-Folge?