Courteney Cox: Sie genoss den Dreh der ‘Friends’-Reunion

Wusstest Du schon...

Sarah Hyland: Es geht bergauf!

Courteney Cox fand die ‘Friends’-Reunion sehr emotional.
Die 56-jährige Schauspielerin stand mit ihren ‘Friends’-Co-Stars Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer für das lang erwartete Reunion-Special erneut vor der Kamera.

Von der Erfahrung wieder mit dem Rest der Besetzung am Set zu sein, schwärmt Courteney. Cox – die Monica Geller in der langlaufenden Sitcom spielte – erzählte: “Wir haben die Reunion gemacht. Es ist eine ungeschriebene Geschichte mit vielen Überraschungen. […] und das ist das erste Mal, dass wir das seit dem Ende der Serie gemacht haben, also war es sehr emotional und ich … es war einfach großartig.”

‘Friends’ flimmerte von 1994 bis 2004 in 10 Staffeln über die Bildschirme, und obwohl die Crew danach getrennte Wege ging, besteht Courteney darauf, dass die Besetzung eine besondere Verbindung beibehalten hat. In der ‘The Drew Barrymore Show’ fügt sie hinzu: “Wir werden immer diese unglaubliche Verbindung haben.”

Über das Reunion-Special wurde in den letzten Monaten viel spekuliert, aber Courteney wurde von den Machern der Show zur Geheimhaltung verpflichtet. Auf die Frage nach einigen Details über das Wiedersehen sagte sie: “Ehrlich gesagt, versuche ich gerade zu überlegen, wie ich eine Frage beantworte, ohne in Schwierigkeiten zu geraten…” Während des Interviews wurde Courteney auch gefragt, ob sie ihr reales Leben mit ihrem Bildschirm-Charakter in ‘Friends’ vergleichen könne. Und sie verriet, dass sie, wie Monica, auch sehr ordentlich und organisiert ist. “Ich bin sehr ordentlich, ich bin wirklich ordentlich, das bin ich wirklich. Ich brauche Organisation und ich mag kein Durcheinander.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Fans freuen sich: Laura Müller endlich wieder auf Instagram aktiv

Im Achtelfinale! So hat Cathy Hummels das Ungarn-Spiel erlebt

‘Indiana Jones 5’-Dreh: Harrison Ford erleidet Unfall

Was sagst Du dazu?