Cristiano Ronaldo enthüllt Hochzeitspläne

Cristiano Ronaldo enthüllt Hochzeitspläne

Cristiano Ronaldo plant, seine Freundin Georgina Rodriguez zu heiraten.

In einem neuen einmaligen ITV-Special namens ‚Cristiano Ronaldo Meets Piers Morgan‘ verriet er, dass Georgina ihm sehr geholfen habe und er sie sehr lieben würde.

Außerdem erzählte der Star, eines Tages werden sie definitiv heiraten und dass dies auch der Traum seiner Mutter sei, also wieso nicht?

Georgina datet Cristiano schon seit 2016 und bezeichnete ihre erste Begegnung mit ihm kürzlich als Liebe auf den ersten Blick.

Dennoch gab sie zu, den weltberühmten Juventus-Spieler zu daten, sei nicht immer einfach gewesen, aber ihre Gefühle für ihn seien stärker als alles andere.

Das könnte dich auch interessieren

  • Georgina Rodriguez: Emotionale Worte über Stillgeburt

    Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection
  • Jan Ullrich versteigert legendäres Rennrad: Erlös von 40.100 Euro zugunsten der Ukraine

    Jan Ullrich
  • Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

    Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart
  • Cristiano Ronaldo: Trauer um seinen kleinen Sohn

    Cristiano Ronaldo
  • Selena Gomez: Sängerin und Schauspielerin durchbricht Instagram-Schallmauer

    Selena Gomez
  • Cristiano Ronaldo