Cristiano Ronaldo and Georgina Rodriguez Instagram

Ronaldo und Rodriguez

Cristiano Ronaldo: Er wird Papa von Zwillingen!

Der 36-jährige Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Partnerin, die 27-jährige Georgina Rodríguez werden Eltern von Zwillingen.
Die schönen Neuigkeiten bestätigte der Prominente mit einem niedlichen Foto, das er mit seinen Fans über seinen Account auf Instagram teilte.

Cristiano Ronaldo und seine Partnerin sind seit Ende des Jahres 2016 miteinander liiert und begrüßten 2017 ihr erstes gemeinsames Kind, die 3-jährige Alana Martina, auf der Welt. Neben einer Aufnahme von sich und seiner Freundin schrieb der werdende Papa stolz: „Wir freuen uns sehr, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es nicht erwarten, euch kennenzulernen“. Auf dem schönen Bild sind die portugiesische Fußballikone und das spanisch-argentinische Model kuschelnd im Bett zu sehen und halten freudestrahlend ein Ultraschallbild in die Kamera. Und auch die werdende Mama Georgina teilte den schönen Schnappschuss mit den Baby-News mit ihren Followern. Für den Weltfußballer werden die niedlichen Zwillinge das fünfte und sechste Kind sein, da er bereits Vater von Cristiano Ronaldo Jr. (11), den Zwillingen Eva und Mateo (4), sowie Alana Martina (3), ist. Ganz abgeschlossen könnte die Familienplanung nach den Zwillingen jedoch noch nicht sein, weil Ronaldo in Bezug auf seine Rückennummer 7 in der Vergangenheit betonte, dass sein Traum insgesamt sieben Kinder seien.

©Bilder:BANG Media International – Cristiano Ronaldo and Georgina Rodriguez Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Geteiltes Sorgerecht

  • Selena Gomez: Sängerin und Schauspielerin durchbricht Instagram-Schallmauer

    Selena Gomez
  • Cristiano Ronaldo: Liebe auf den ersten Blick

    Georgina Rodriguez and Cristiano Ronaldo Globe Soccer Awards. Dec 2020
  • Georgina Rodriguez: Emotionale Worte über Stillgeburt

    Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection
  • Cristiano Ronaldo: Das Berühmtsein hat auch seine Schattenseiten

  • Kylie Jenner vom ‚Forbes‘-Magazin als bestbezahlteste Prominente bezeichnet