Cristiano Ronaldo - Manchester United - Sport - Avalon

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Geschlecht der Zwillinge

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez verraten das Geschlecht ihrer Zwillinge.
Der Manchester United-Star und seine schwangere Freundin erwarten erneut Nachwuchs. Nun haben sie die Hilfe ihrer vierjährigen Tochter Alana Martina sowie Cristianos Kids aus früheren Beziehungen, Cristiano Jr. (11), Mateo und Eva (beide 4), beansprucht, um bekannt zu geben, dass sie sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen erwarten. In einem süßen Clip lassen die Kinder Ballons platzen, aus denen blaues und pinkes Konfetti regnet. Dazu rufen die Jungs „Es wird ein Junge“, während die Mädchen „Es wird ein Mädchen“ schreien. Sowohl Cristiano als auch Georgina veröffentlichten den emotionalen Moment auf ihren Instagram-Accounts. Dazu schrieben sie: „Wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.“

Bereits im Oktober hatte der Star-Kicker bekannt gegeben, dass er und seine Partnerin Zwillinge erwarten. Die freudigen News verbreitete Ronaldo mit einem Schnappschuss, der ihn mit seiner Liebsten im Bett zeigt. Dazu halten die beiden Ultraschallbilder ihrer Babys. „Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir Zwillinge erwarten“, schrieb der Sportler damals, „Unsere Herzen sind voll von Liebe — wir können es nicht abwarten, euch kennenzulernen.“

©Bilder:BANG Media International – Cristiano Ronaldo – Manchester United – Sport – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Cristiano Ronaldo: Er wird Papa von Zwillingen!

    Cristiano Ronaldo and Georgina Rodriguez Instagram
  • Georgina Rodriguez: Emotionale Worte über Stillgeburt

    Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection
  • Mord an Cristiano Ronaldos Friseur

  • Selena Gomez: Sängerin und Schauspielerin durchbricht Instagram-Schallmauer

    Selena Gomez
  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Geteiltes Sorgerecht

  • Ariana Grande entthront Selena Gomez!