Cristiano Ronaldo: Ist DAS seine Neue?

Wusstest Du schon...

Burt Reynolds: Bessere Rollen durch Schnurrbart

Im Januar 2015 trennte sich Cristiano Ronaldo (31) von seiner Langzeitfreundin Irina Shayk (30), seitdem ist es bis auf ein paar Gerüchte ruhig um das Liebesleben des Fußball-Superstars geworden. Das könnte sich nun aber schlagartig ändern. Der frisch gebackene Europameister verweilt derzeit noch im Urlaub, genauer gesagt in Miami. Dort wurde er nun von einem Paparazzo des US-Portals „TMZ“ abgelichtet, wie er sich gemeinsam mit einem US-Fitness-Model am Pool räkelt und ihr während einer Umarmung einen dicken Schmatzer auf die Stirn drückt.

Bei der hübschen Blondine handelt es sich um Cassendre Davis, die bereits mehr als 500.000 Fans auf Instagram gesammelt hat. Ihre Spezialität: Filmchen und Bilder von ihrem Allerwertesten, der nicht nur unglaublich durchtrainiert, sondern auch ziemlich üppig ausgefallen ist. Dem Star von Real Madrid scheint es zu gefallen…

Noch vor zwei Wochen war Cristiano Ronaldo auf Ibiza – hier gibt’s die Bilder dazu bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, besser bekannt als Cristiano Ronaldo ist ein Fußballspieler aus Portugal. Er wurde am 5. Februar 1985 in Funchal geboren und spielt seit dem Sommer 2009 bei spanischen Verein Real Madrid. Cristiano Ronaldo wurde bei Sporting Lissabon, in der dortigen Jugendakademie, ausgebildet und spielte am 29. September 2002 erstmals für die Profimannschaft des Vereins. Mit 18…

Zum Cristiano Ronaldo Archiv

Mehr zu Cristiano Ronaldo

Cassandre Davis: So sexy ist Ronaldos Freundin

Cristiano Ronaldo: Hohe Gehälter der Fußballstars gerechtfertigt?

Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo: Heißes Cover für GQ

Kommentare

  • jess

    Geschrieben am 3. August 2016

    Antworten

    Diese Dramaqueen liebt nur sich selbst! Frauen sind nichts weiter als „Schmuck“ für ihn.

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!