Dagi Bee: Ihr Freund würde für sie zum Hausmann werden

Dagi Bee: Ihr Freund würde für sie zum Hausmann werden

Eugen Kazakov würde für seine Liebste auch seinen Job aufgeben.
Ein süßeres Geschenk kann ein Mann seiner Frau kaum machen: seine Karriere auf Eis legen und Hausmann werden, um seine Gattin zu unterstützen. Dagi Bee hat dieses Glück. Seit vier Jahren ist sie mit dem Creative Director zusammen, vor knapp einem Jahr gab sich das Paar in einer romantischen Zeremonie auf Ibiza das Ja-Wort. Obwohl bisher nur die gemeinsame Firma quasi das Baby der Frischvermählten ist, macht sich Eugen bereits jetzt Gedanken darum, wie die Familie eine neue Situation mit vielleicht bald kommendem Nachwuchs lösen könnte.

"Wenn man eine erfolgreiche Frau hat, die egal was macht, sollte man das in jedem Fall auch supporten. Ich hätte gar kein Problem, zu Hause den Haushalt zu machen", verrät der Mediendesigner im Gespräch mit Jessabella Kiko auf deren YouTube-Kanal ‚vibes. hugs & hypes‘. Schon jetzt sei er ab und zu fürs Putzen und Waschen zuhause zuständig, während sie im Büro arbeite. "Ich sage immer, wenn wir mit den Mitarbeitern reden, sie ist der Boss. Sie ist, was die Firma angeht, der Chef."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kimberley Walsh: Cheryl und Liam hatten es nicht leicht

  • Eva Longoria: Süße Liebeserklärung an ihren kleinen Sohn

  • Meghan Markle: Dinner in New York

  • Wayne Carpendale: Jetzt wehrt er sich gegen Hater-Kommentare

  • Miranda Kerr: Sellerie-Saft am Morgen vertreibt alle Sorgen

  • Das Baby ist da: Laura Müller und Michael Wendler sind Eltern

    Michael Wendler und Laura Müller