Dagi Bee ist verheiratet!

Dagi Bee ist verheiratet!

Dagi Bee und Eugen Kazanov haben sich getraut.
Die Youtuberin, die mit bürgerlichem Namen Dagmara Nicole Ochmanczyk heißt, ist bereits seit einiger Zeit verlobt. Nun haben sich die beiden Turteltauben endlich vor den Altar getraut und sich in einer romantischen Zeremonie auf Ibiza das Ja-Wort gegeben. Die 23-Jährige trug dafür ein weißes Kleid mit besticktem Tüllrock und wurde von ihrem Vater zum Altar geführt.

Ihren ganz besonderen Tag wird Dagi wohl nicht so schnell vergessen, die im Anschluss überglücklich auf Instagram verkündete: "Ich kann nicht beschreiben, wie wunderschön dieser Moment war, als ich mit meinem Papa auf dich zugelaufen bin und wir in Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben. Ich kann gar nicht abwarten, mein ganzes Leben mit dir zu teilen und deine Frau zu sein." Sie ist zudem überzeugt, dass sie in Eugen ihren Traummann gefunden hat und gerät regelrecht ins Schwärmen: "Ich habe einfach den besten, schönsten, charmantesten und liebevollsten Mann geheiratet und kann mein Glück einfach nicht in Worte fassen."

An der romantischen Trauung ließen die Frischgetrauten ihre Familie und engsten Freunde teilhaben. Unter den Gästen, die sich allesamt an den ‚All White‘-Dresscode hielten und in weiß gekleidet erschienen, befanden sich unter anderem die Youtube-Stars Sami Slimani und Melina Sophie, die online ihre Eindrücke von dem romantischen Fest mit ihren Fans teilten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: Botox-Rückfall!

  • David Beckham: Editor’s Special Award

  • Nicole Kidman ist unsicher als Lucille Ball

  • Gwyneth Paltrow: Geburtstagsbotschaft an Drew

  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Gemeinsam vor der Kamera?

  • Eddie Murphy: Es wird ein Junge!