Daisy Ridley: Auch Megastars haben mit Nervosität zu kämpfen

Daisy Ridley: Auch Megastars haben mit Nervosität zu kämpfen

Daisy Ridley wird noch immer von Lampenfieber heimgesucht.
Die Schauspielerin ist zwar ein absoluter Filmstar und ist vor allem aus ihrer Rolle der ‚Star Wars‘-Filme bekannt, jedoch leidet sie laut eigener Aussage noch immer unter Lampenfieber. "Ich werde sehr nervös. Ich bin gerade sehr nervös. Ich zittere, heißer und kalter Schweiß. Es ist immer noch seltsam, vor Leuten herauszukommen und das Ganze zu machen", enthüllte sie in der ‚A Little Late with Lilly Singh‘-Show.

Die 27-Jährige teilet mit dem Publikum auch noch eine andere Angst, der sich sich aber mutig stellte. Sie sprang nämlich von ungefähr 5000 Metern Höhe aus einem Flugzeug. "Etwas sehr Schreckliches war das Fallschirmspringen. Der Mann, an dem ich festgeschnallt war, sah aus wie Rocky Balboa, das war großartig, aber dann bin ich höher gegangen als alle anderen, also hatte ich eine Sauerstoffmaske, weil ich über 15.000 Fuß in der Luft war. Und dann kommst du an den Rand und sagst ’nein ‚und sie sagen ‚ja’", erinnert sich die hübsche Brünette an das Erlebnis zurück.

Kürzlich gab Daisy zu, dass das Berühmtsein auch Schattenseiten habe. So hätten sich die Menschen in ihrer Umgebung "verändert", da sie nicht wüssten, was sie "zu ihr" sagen sollen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley ist sehr zufrieden mit ihrem Leben

  • Daisy Ridley: Sie will einen Musikfilm machen

    Daisy Ridley - EE British Academy Film Awards in 2020 - Famous
  • Daisy Ridley: Keine Rückkehr zu ‚Star Wars‘

  • Jessica Henwick über ihre ‚Star Wars‘-Rolle

  • Daisy Ridley: Von Emotionen übermannt

  • Daisy Ridley: Rolle in Psychothriller!