Daisy Ridley: Der ‘Star Wars’-Abschied fiel ihr schwer

Daisy Ridley: Der ‘Star Wars’-Abschied fiel ihr schwer

Daisy Ridley „weinte den ganzen Tag“, als sie die Produktion von ‚Star Wars‘ abschloss.
Die 28-jährige Schauspielerin kam aus dem Schluchzen gar nicht mehr heraus, nachdem sie die Arbeit an ihrem letzten Film der ‘Star Wars’-Fortsetzungs-Trilogie beendet hatte.

Daisy erzählte dem ‚People’-Magazin: „Als wir (‚Der Aufstieg Skywalkers‘) fertig hatten, habe ich den ganzen Tag geweint. Ich hatte das Gefühl, dass mir eine Vene platzen würde, weil ich so viel geweint habe.“ Sie fuhr fort: „Natürlich will ich nicht sagen, dass es wie eine Trauer war, aber es war eine Trauer um etwas. Ich werde es immer haben, und wir sind alle durch diese unglaubliche Sache verbunden.“

Ridley spielte in den drei Filmen die Rolle der Rey und gab kürzlich im Interview mit ‘IGN’ zu, dass sie „total zufrieden“ darüber war, wie die Geschichte ihres Charakters geendet hatte. „Ich denke, für mich ist das Schöne an Episode IX, dass sie mit so viel Hoffnung und so viel Potenzial endet. Ich habe einfach das Gefühl, dass das das perfekte Ende für Rey war.”

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: Deshalb meidet sie Social Media

  • Daisy Ridley: Social Media ist schlecht für die Psyche

  • Daisy Ridley: Keine Rückkehr zu ‚Star Wars‘

  • Daisy Ridley: Der Druck war zu groß

  • Daisy Ridley: Neues Projekt an der Angel

  • Daisy Ridley: Rolle in Psychothriller!