Daisy Ridley: Enttäuscht von Film-Reaktionen

Daisy Ridley: Enttäuscht von Film-Reaktionen

Daisy Ridley gibt zu, dass die Kritik an ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘ "verzwickt" war.
Die 28-jährige Schauspielerin, die Rey in der ‚Star Wars‘-Trilogie darstellt, gibt zu, von der Reaktion auf den gehypten Film überrascht und enttäuscht gewesen zu sein – schließlich seien die Reaktionen auf die beiden anderen Filme ‚Star Wars: Das Erwachen der Nacht‘ und ‚Star Wars: Die letzten Jedi‘ sehr positiv gewesen.

Im Podcast ‚DragCast‘ reflektierte die schöne Brünette: "Es hat sich ehrlich gesagt von Film zu Film verändert, wie zu 98 Prozent ist es so unglaublich, bei diesem letzten Film war es wirklich knifflig. Der Januar war nicht so schön. Es war seltsam, ich hatte das Gefühl, dass all diese Liebe, die man uns beim ersten Mal gezeigt hatte, ich dachte: ‚Wo ist die Liebe geblieben?’" Daisy glaubt, dass die Reaktionen der Fans auf den Film durch die Kultur der sozialen Medien beeinflusst worden sein könnte. Die Schauspielerin, die in ‚Der Aufstieg Skywalkers‘ neben Stars wie Mark Hamill, Adam Driver und John Boyega spielt, erklärte: "Ich habe den Dokumentarfilm, das Making-of, diese Woche gesehen… Und er ist so voller Liebe, und ich glaube, es ist die heikle Sache, wenn man Teil von etwas ist, das so voller Liebe ist, und dann mögen die Leute [es nicht]." Sie fügte hinzu: "Wissen Sie, jeder hat das Recht, etwas nicht zu mögen, aber es fühlt sich an, als ob es sich leicht verändert hätte. Aber ich denke, das liegt im Allgemeinen an den sozialen Medien."

Trotz der Negativität bleibt Daisy stolz auf den neuesten Film und ihre Verbindung zu der ‚Star Wars‘-Reihe. Sie sagte: "Es war knifflig, aber dann ist da noch diese Sache, auf die ich wirklich stolz bin, und ich bin so begeistert, ein Teil davon zu sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: Rolle in Psychothriller!

  • Daisy Ridley: Nächstes Projekt ein Superheldenfilm?

  • Daisy Ridley: ‚Alles passiert aus einem Grund‘

  • Daisy Ridley: Emotionaler Dreh

  • Sharmeen Obaid-Chinoy über ‚Star Wars: New Jedi Order‘

    Sharmeen Obaid-Chinoy - February 2016 - Avalon - Academy Awards
  • Daisy Ridley: Von der Kunst, Nein zu sagen