Daisy Ridley ist sehr zufrieden mit ihrem Leben

Daisy Ridley ist sehr zufrieden mit ihrem Leben

Daisy Ridley findet es fast schon befremdlich, dass sie so glücklich ist.
Die 27-jährige Schauspielerin, die angeblich mit dem Schauspieler Tom Bateman verlobt ist, weiß, dass nicht jeder in ihrem Alter sich mit ihrem Privat- und Berufsleben so zufrieden fühlen kann und weiß dies darum auch sehr zu schätzen. Jedoch gibt die hübsche Brünette zu, dass es auch "beängstigend" sein kann, wenn alles wie am Schnürchen läuft – dann mache sie sich sorgen, dass in naher Zukunft etwas passieren könnte. Dem britischen ‚Hello‘-Magazin erzählte Daisy: "Ich bin das Ungewöhnliche, mit 27 bin ich wirklich glücklich. Meine Familie ist großartig, meine Freunde sind großartig, ich bin so glücklich darüber, wie das Leben jetzt ist, dass es ein bisschen beängstigend ist, weil ich nicht zum Leben sagen möchte: ‚OK, das ist in Ordnung, aber bitte zerstör es mir nicht‘. Ich würde gerne in den nächsten fünf Jahren so viele freudige Momente erleben wie in den letzten fünf."

Ridley feierte ihren internationalen Durchbruch mit der neuesten ‚Star Wars‘-Trilogie, in der sie mit der Rolle der Rey besetzt wurde. Dass sie ihr Leben lang wohl mit der Rolle in Verbindung gebracht wird, ist der Britin nur recht. "Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, wie verrückt die frühen 20er Jahre für irgendjemanden sind, geschweige denn, wenn ich so etwas erlebe. Ich weiß, dass es in der ersten Hälfte meiner 20er Jahre beruflich nur um ‚Star Wars‘ ging und ich weiß, dass mich für den Rest meines Lebens Leute danach fragen werden […] Ich bin damit einverstanden, weil es etwas ist, auf das ich stolz bin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gal Gadot: Hauptrolle in ‚Tod auf dem Nil‘

  • Daisy Ridley: Der ‘Star Wars’-Abschied fiel ihr schwer

  • Daisy Ridley war arbeitslos

  • Stephen Graham tritt ‚Young Woman and the Sea‘-Cast bei

    Stephen Graham - OCT 19 - Photoshot - The Irishman premiere
  • Daisy Ridley: Zu wenig Jobangebote nach ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘

    Daisy Ridley - EE British Academy Film Awards in 2020 - Famous
  • Oscar Isaac über seine Rolle in Star Wars