Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Daisy Ridley: Nächstes Projekt ein Superheldenfilm?

Daisy Ridley könnte sie vorstellen, in einem Superheldenfilm mitzuspielen.
Kürzlich kamen Gerüchte auf, die 28-jährige Schauspielerin könnte die Titelfigur im kommenden ‘Spider-Woman’-Film spielen.

Diese Vermutungen, dass sie die Rolle der Jessica Drew alias Spider-Woman mimen wird, dementierte sie jedoch. Allerdings verriet Daisy, dass sie gerne in einem Superhelden-Film mitspielen würde. Gegenüber ComicBookMovie.com plaudert der Hollywood-Star aus: “Nun, es ist lustig, denn jemand hat mich neulich aus dem Stegreif nach den Spider-Woman-Gerüchten gefragt, und ich sagte: ‘Oh, das klingt toll.’ Anscheinend habe ich mich jetzt selbst zur Spitzenreiterin für die Rolle der Spider-Woman erklärt, was nicht stimmt!”

Die Darstellerin erklärte zudem, dass sie nach der Rolle der Rey in der ‘Star Wars’-Fortsetzungstrilogie nicht noch einen “großen Film” machen wollte, aber durch die Qualität des Drehbuchs dazu verleitet wurde, in dem Action-Streifen ‘Chaos Walking’ mitzuspielen. “Es ist lustig, weil ich mir die Dinge nicht wirklich aussuche… Ich habe mir (nicht) vorgenommen, einen weiteren ‘großen Film’ zu machen. Ich habe einfach das (‘Chaos Walking’) Drehbuch gelesen und liebte es und liebte die Idee davon.” Daisy fährt fort: “Im Grunde genommen, sollte etwas daherkommen und großartig sein, wäre ich natürlich für alles offen. Ich habe gerade ‘WandaVision’ beendet. Was sie daraus gemacht haben, ist so unglaublich und anders und interessant.”

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen