Daisy Ridley: Von Emotionen übermannt

Daisy Ridley: Von Emotionen übermannt

Daisy Ridley wurde beim Dreh der letzten ‚Star Wars‘-Szenen von ihren Emotionen übermannt.
Die 27-jährige Schauspielerin, die in der Science Fiction-Reihe Rey verkörpert, gab zu, dass ihr am letzten Tag der Dreharbeiten zu ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘ die Tränen kamen, da sie wusste, dass ihr Erlebnis als Teil der Saga endet. "Der letzte Drehtag ist sehr verschwommen. Ich hatte gerade meine letzte Szene gedreht und das Mikro wurde rumgereicht und jeder sagte etwas", berichtete Ridley der ‚Sun on Sunday‘. "Ich kann mich nicht mal erinnern, was ich sagte. Als Nächstes werde ich in einem Auto weggefahren und die Tränen rinnen mir übers Gesicht. Es traf mich einfach dort, dass alles vorbei ist, und ich wurde von Emotionen überwältigt. Ist ‚Star Wars‘ für Rey vorbei? Das ist es und es fühlt sich beendet an. Ich denke nicht, dass mir jemand eine bessere Geschichte geben könnte, als ich innerhalb dieser drei Filme gehabt habe."

Ridley, die 2015 zum ersten Mal in ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ zu sehen war, hat nun das Gefühl, bereit zu sein, zur nächsten Phase in ihrer Karriere überzugehen. Sie erklärte weiter: "Es fühlt sich wie die perfekte Zeit an, um weiterzuziehen. Dies ist der finale Teil dieser Ära innerhalb der ‚Star Wars‘-Saga." Mal sehen, wie der für Rey endet…

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: 'Star Wars' als Karrierebremse

    Daisy Ridley
  • Gal Gadot: Hauptrolle in ‚Tod auf dem Nil‘

  • Stephen Graham tritt ‚Young Woman and the Sea‘-Cast bei

    Stephen Graham - OCT 19 - Photoshot - The Irishman premiere
  • Daisy Ridley macht ungern Fan-Fotos

  • Keri Russell: Neuzugang bei ‚Star Wars: Episode IX‘?

  • Daisy Ridley: Komplexe Star Wars-Beziehungen