Daisy Ridley war arbeitslos

Daisy Ridley war arbeitslos

Daisy Ridley bekam nach ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘ keine Jobs.
Die 28-jährige Schauspielerin wurde über Nacht zum Star, nachdem sie die Hauptrolle in der neuen Trilogie der Science Fiction-Saga ergattern konnte. Als die Dreharbeiten der letzten Episode abgeschlossen waren, war Daisy jedoch zunächst arbeitslos: Trotz zahlreicher Vorsprechen wollte einfach niemand sie für einen Film engagieren. Gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ erklärte sie: "Es war so traurig, ‚Star Wars‘ abzuschließen. Komischerweise bekam ich Anfang des Jahres absolut keine Rollen. Ich dachte mir ‚Ahh! Niemand will mich engagieren!‘ Als der Film herauskam, dachte ich nur ‚Oh mein Gott.‘ Es war ein riesiges Kapitel. Natürlich ist es super, dass ich jetzt arbeite, aber damals nichts zu bekommen half mir, die letzten fünf Jahre durchzuarbeiten. Ich musste langsamer machen, das war gut für meinen mentalen Zustand, da ‚Star Wars‘ eine große Sache in meinem Leben war."

Die ‚Ophelia‘-Darstellerin erklärte erst kürzlich, dass es ihr nichts ausmache, ihr Leben lang auf ihre Rolle in der Weltraum-Saga angesprochen zu werden. Sie verriet: "Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr ich mir bewusst mache, wie verrückt die Zwanziger für jeden sind, ganz abgesehen davon, so etwas zu erleben… […] Es ist okay für mich, denn es ist etwas, auf das ich stolz bin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: So sehr hat ihre Rolle sie verändert

  • Weltkriegsdrama mit Nina Hoss und Daisy Ridley

  • Daisy Ridley: Rolle in ‚We Bury the Dead‘

    Daisy Ridley - February 2020 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Jessica Henwick über ihre ‚Star Wars‘-Rolle

  • Daisy Ridley ist jetzt Geburtsbegleiterin

  • Garrett Hedlund: Rolle in ‘The Marsh King’s Daughter‘

    Garrett Hedlund - Oct 17 - Mudbound premiere - BFI Film Festival - Splash