Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot

Dakota Johnson

Dakota Johnson neben Sean Penn in ‘Daddio’

Dakota Johnson spielt an der Seite von Oscar-Preisträger Sean Penn in ‘Daddio’.
Die 31-jährige Schauspielerin hat Daisy Ridley in dem kommenden Indie-Film ersetzt, nachdem sie aufgrund eines Terminkonflikts gezwungen war, das Projekt zu verlassen, wie ‘Collider’ berichtet.

Christy Hall wird nicht nur das Drehbuch für den Film schreiben, sondern nimmt auch auf dem Regie-Stuhl Platz. Außerdem wird sie den Film zusammen mit Emma Tillinger Koskoff produzieren.

Dakota Johnson – die am besten für die Rolle der Anastasia Steele in der ‚Fifty Shades‘-Franchise bekannt ist – wird eine junge Frau spielen, die nach ihrer Ankunft in New York City in ein Taxi springt. Sean (60) wird den Taxifahrer spielen und ihre scheinbar harmlose Unterhaltung wandelt sich im Laufe ihrer Fahrt von einem oberflächlichen Geplauder zu einer tiefgründigen Diskussion über verschiedene Themen – einschließlich Sex und Machtdynamik – berichtet ‘Deadline’.

Dakota hatte mal verraten, dass sie sich extrem anstrengt, um Filmrollen zu bekommen, die ihr wirklich am Herzen liegen. Dafür schreibe die Hollywood-Schönheit auch gerne mal einen Brief oder fliegt durch die USA, um sich begehrte Rollen zu sichern.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Lorenzo di Bonaventura wollte ‚Madame Web‘ vom Rest des ‚Spider-Man‘-Universums fernhalten

    Lorenzo Di Bonaventura - June 2023 - Famous - Transformers Rise of the Beasts European Premiere
  • Emma Roberts: Rolle in ‚Madame Web‘

    Emma Roberts - Very Ralph premiere 2019 - Photoshot
  • Dakota Johnson: Schauspielerei statt College

    Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot
  • Margaret Qualley: Rolle in ‚The End of Getting Lost‘

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot
  • Zosia Mamet: Rolle in ‚Madam Web‘

    Zosia Mamet - Glamour Women of the Year Awards 2019 - Famous
  • Sydney Sweeney tritt dem Cast von ‚Madame Web‘ bei

    Sydney Sweeney - Independent Spirit Film Awards 22 - Elizabeth Goodenough/Everett Collection