Dakota Johnson neben Sean Penn in ‘Daddio’

Wusstest Du schon...

“Fast and Furious”: Dwayne Johnson reagiert auf Egoismus-Vorwürfe

Dakota Johnson spielt an der Seite von Oscar-Preisträger Sean Penn in ‘Daddio’.
Die 31-jährige Schauspielerin hat Daisy Ridley in dem kommenden Indie-Film ersetzt, nachdem sie aufgrund eines Terminkonflikts gezwungen war, das Projekt zu verlassen, wie ‘Collider’ berichtet.

Christy Hall wird nicht nur das Drehbuch für den Film schreiben, sondern nimmt auch auf dem Regie-Stuhl Platz. Außerdem wird sie den Film zusammen mit Emma Tillinger Koskoff produzieren.

Dakota Johnson – die am besten für die Rolle der Anastasia Steele in der ‘Fifty Shades’-Franchise bekannt ist – wird eine junge Frau spielen, die nach ihrer Ankunft in New York City in ein Taxi springt. Sean (60) wird den Taxifahrer spielen und ihre scheinbar harmlose Unterhaltung wandelt sich im Laufe ihrer Fahrt von einem oberflächlichen Geplauder zu einer tiefgründigen Diskussion über verschiedene Themen – einschließlich Sex und Machtdynamik – berichtet ‘Deadline’.

Dakota hatte mal verraten, dass sie sich extrem anstrengt, um Filmrollen zu bekommen, die ihr wirklich am Herzen liegen. Dafür schreibe die Hollywood-Schönheit auch gerne mal einen Brief oder fliegt durch die USA, um sich begehrte Rollen zu sichern.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

J.K Simmons: Tritt er dem Cast des ‘Batgirl’-Films bei?

‘Jungle Cruise’: Emily Blunt ließ ‘The Rock’ zappeln

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Was sagst Du dazu?