Dalton Gomez entwarf Ariana Grande’s Ehering

Wusstest Du schon...

Simone Thomalla nimmt alles ‘nicht so ernst’

Dalton Gomez hat geholfen, den “geschmackvollen” Ehering von Ariana Grande zu entwerfen.
Das Paar hat am Wochenende heimlich geheiratet und es wurde nun enthüllt, dass der Immobilienmakler sich an Solow & Co gewandt hat, um einen maßgeschneiderten Platinring zu entwerfen, der den Verlobungsring ergänzt.
Ein Sprecher der Marke erzählte ‘E! News’, dass sie mit Dalton daran gearbeitet haben und fügte hinzu, dass Dalton sehr glücklich damit war.
Am Montag bestätigte der Sprecher der ‘7 Rings’-Hitmacherin, dass am Wochenende eine “kleine und intime” Hochzeitszeremonie in ihrem und Daltons Haus in Montecito, Kalifornien, stattfand.
Sie verrieten, dass bei der Zeremonie weniger als 20 Leute anwesend waren und der Raum so glücklich und voller Liebe war.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Fans freuen sich: Laura Müller endlich wieder auf Instagram aktiv

Im Achtelfinale! So hat Cathy Hummels das Ungarn-Spiel erlebt

‘Indiana Jones 5’-Dreh: Harrison Ford erleidet Unfall

Was sagst Du dazu?