Dalton Gomez half beim Designen von Ariana Grandes “geschmackvollem” Ehering

Wusstest Du schon...

Familienzusammenkunft am Set von ‘Mamma Mia 2’

Dalton Gomez half bei der Gestaltung des “geschmackvollen” Eherings von Ariana Grande.
Das Paar hat am Wochenende heimlich geheiratet und nun wurde bekannt gegeben, dass sich der 25-jährige Immobilienmakler an Solow & Co gewandt hat, um einen individuellen Platinring zu entwerfen, der den Diamanten- und Perlenring ergänzt, mit dem er der Sängerin vor fünf Monaten die Frage aller Fragen stellte.

Ein Sprecher der Marke erklärte gegenüber ‘E! News’: “Sie haben mit Dalton daran gearbeitet. Es ist ein wunderschöner, geschmackvoller Platin- und Diamantenring. Dalton war sehr zufrieden damit.” Bevor Dalton Ariana imn letzten Jahr einen Antrag machte, wandte er sich an den Juwelier Jack Solow, um den “sehr, sehr spezifischen” Verlobungsring zu kreieren, den er der 27-jährigen Popsängerin schenken wollte. Am Montag (17. Mai) bestätigte die Sprecherin der ‘7 Rings’- Hitmacherin, dass am Wochenende eine “kleine und intime” Hochzeitszeremonie bei Ariana und Dalton in Montecito, Kalifornien, stattgefunden habe. Die Sprecherin hatte verkündet: “Sie haben geheiratet. Es war im kleinen Rahmen und intim – weniger als 20 Leute. Der Raum war so voll von Glück und voller Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?